• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störung im Kabelnetz 45892 Gelsenkirchen????

Diskutiere Störung im Kabelnetz 45892 Gelsenkirchen???? im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo Kann mir jemand vielleicht mal sagen ob in Gelsenkirchen-Resse Störungen im Kabelnetz vorliegen. Habe seid heute Nachmittag ein...
  • Störung im Kabelnetz 45892 Gelsenkirchen???? Beitrag #1

schalkeman

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Kann mir jemand vielleicht mal sagen ob in Gelsenkirchen-Resse Störungen im Kabelnetz vorliegen.
Habe seid heute Nachmittag ein schlechteres Bild als sonst.
Danke im Vorraus!!!!

• Störung im Kabelnetz 45892 Gelsenkirchen???? Beitrag #2
Nachbarn gefragt?

• Störung im Kabelnetz 45892 Gelsenkirchen???? Beitrag #4
ich meine gesehen zu haben, dass in ganz Gelsenkirchen heute eine Störung besteht, UM arbeitet daran.

• Störung im Kabelnetz 45892 Gelsenkirchen???? Beitrag #5
Jetzt haben wir den kompletten Ausfall Super!!!!!!!!!!!!!

• Störung im Kabelnetz 45892 Gelsenkirchen???? Beitrag #6
Mir ist noch nix bekannt .. ist aber auch feierabend - morgen früh ist aber Gelsenkirchen angesagt.

• Störung im Kabelnetz 45892 Gelsenkirchen???? Beitrag #7
bei mir in 45891 ist mal wieder das Internet gestört
Tel. geht aber

• Störung im Kabelnetz 45892 Gelsenkirchen???? Beitrag #8
Techniker arbeiten natürlich wieder mit Hochdruck an der Störung :kafffee:

was habe ich früher über 1und1 geschimpft, aber UM schlägt die locker :wut:

Thema:

Störung im Kabelnetz 45892 Gelsenkirchen????

Störung im Kabelnetz 45892 Gelsenkirchen???? - Ähnliche Themen

Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
DOCSIS Sync weg seit gut 3 Stunden in Gelsenkirchen: Jemand hier zufällig auch aus Gelsenkirchen und hat kein Docsis Sync mehr? Es viel vor gut 2 Stunden 2 mal kurz aus im Abstand von 15 Minuten und...
Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
Oben