Unitymedia Frage zur Aufnahme

Diskutiere Frage zur Aufnahme im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Ist es mit dem aktuellen UM HD Recorder möglich bei einer Aufnahme auf ein anderes Programm umzuschalten und dort weiter zuschauen?
  • Frage zur Aufnahme Beitrag #1

Oldboy050505

Punkte Reaktionen
0
Ist es mit dem aktuellen UM HD Recorder möglich bei einer Aufnahme auf ein anderes Programm umzuschalten und dort weiter zuschauen?

• Frage zur Aufnahme Beitrag #2
Das ist ohne Probleme möglich, da das Gerät zwei Tuner hat.

• Frage zur Aufnahme Beitrag #3
Ok danke, also kann ich während der Aufnahme einfach umschalten und die andere Aufnahme läuft einfach weiter? Super... :smile:

• Frage zur Aufnahme Beitrag #4
Du kannst auch während einer laufenden Aufnahme,
eine bereits aufgenommene Aufnahme ansehen.

• Frage zur Aufnahme Beitrag #5
Und eine Sendung die gerade schon/ noch aufgezeichnet wird auch von Anfang an .....
Oder zwei Aufnahmen gleichzeitig tätigen (lassen) und eine schon komplett aufgezeichnete Sendung währenddessen ansehen ....

• Frage zur Aufnahme Beitrag #6
Vielen Dank für die Antworten und die letze Frage, muss der Recorder an sein oder reicht auch der Standby Betrieb um die Aufnahme allein zu starten?

• Frage zur Aufnahme Beitrag #7
stanby reicht :zwinker:

• Frage zur Aufnahme Beitrag #8
Vielen Dank, jetzt bin ich auch fertig... :D

• Frage zur Aufnahme Beitrag #9
Es funktioniert sogar aus dem Deep-Standby ..... Der Recorder geht dann einige Zeit vor der Aufnahme automatisch in den normalen Standby.

• Frage zur Aufnahme Beitrag #10
ja is schon ein tolles Teil :naughty: trotzdem ziehe ich lieber andere Hersteller vor. (die mehr Erahrung im TV Bereich haben als Echostar <<< noch nie ghört)

Thema:

Frage zur Aufnahme

Frage zur Aufnahme - Ähnliche Themen

Frage zu Kabelnetzverfügbarkeit: Hallo liebe Community, Erstmal ich hab absolut keine Ahnung von Internetanschlüssen. Deswegen wollte ich euch mal fragen. Ich wohne seit 3...
Vodafone West Altvertrag CableMax 1000 IPv4 - Wechsel zu DualStack möglich?: Hallo zusammen, ich bin seit 2012 Kunde bei Vodafone (ehemals Unitymedia) und aktuell mit dem CableMax 1000 als reinen IPv4 Anschluss unterwegs...
Giga TV Box: Hallo! Also vor ein paar Monaten hat es mich erwischt, auf einmal lief der Horizon Recorder nicht mehr, macht keine Aufnahmen mehr aber andere...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
DOCSIS überprüfung und CMTS Frage O2 Kabel: Es geht um CMTS und DOCSIS Ich habe vor 5 Tagen die neueste FRITZ!OS: 8.21 für die Fritz!Box 6690 installiert. Kann aber nicht genau sagen, wo...
Oben