Unitymedia Frage zur Aufnahme
Diskutiere Frage zur Aufnahme im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Ist es mit dem aktuellen UM HD Recorder möglich bei einer Aufnahme auf ein anderes Programm umzuschalten und dort weiter zuschauen?
-
- Frage zur Aufnahme Beitrag #1
Ist es mit dem aktuellen UM HD Recorder möglich bei einer Aufnahme auf ein anderes Programm umzuschalten und dort weiter zuschauen?
-
- Frage zur Aufnahme Beitrag #2
Das ist ohne Probleme möglich, da das Gerät zwei Tuner hat.
-
- Frage zur Aufnahme Beitrag #3
Ok danke, also kann ich während der Aufnahme einfach umschalten und die andere Aufnahme läuft einfach weiter? Super... :smile:
-
- Frage zur Aufnahme Beitrag #4
Du kannst auch während einer laufenden Aufnahme,
eine bereits aufgenommene Aufnahme ansehen.
-
- Frage zur Aufnahme Beitrag #5
Und eine Sendung die gerade schon/ noch aufgezeichnet wird auch von Anfang an .....
Oder zwei Aufnahmen gleichzeitig tätigen (lassen) und eine schon komplett aufgezeichnete Sendung währenddessen ansehen ....
-
- Frage zur Aufnahme Beitrag #6
Vielen Dank für die Antworten und die letze Frage, muss der Recorder an sein oder reicht auch der Standby Betrieb um die Aufnahme allein zu starten?
-
- Frage zur Aufnahme Beitrag #7
-
- Frage zur Aufnahme Beitrag #8
Vielen Dank, jetzt bin ich auch fertig...

-
- Frage zur Aufnahme Beitrag #9
Es funktioniert sogar aus dem Deep-Standby ..... Der Recorder geht dann einige Zeit vor der Aufnahme automatisch in den normalen Standby.
-
- Frage zur Aufnahme Beitrag #10
ja is schon ein tolles Teil :naughty: trotzdem ziehe ich lieber andere Hersteller vor. (die mehr Erahrung im TV Bereich haben als Echostar <<< noch nie ghört)
Thema:
Frage zur Aufnahme