• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Kabel Eins Classics Programmbeschreibung

Diskutiere Kabel Eins Classics Programmbeschreibung im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Seit Tagen habe ich in Kabel Eins Classics :sauer: keinen Programmtext noch Filmbeschreibungen mehr, nur noch 0.57 und 12.57 wird angezeigt...
  • Kabel Eins Classics Programmbeschreibung Beitrag #1

Baptiste

Punkte Reaktionen
0
Seit Tagen habe ich in Kabel Eins Classics
:sauer:
keinen Programmtext noch Filmbeschreibungen mehr,
nur noch 0.57 und 12.57 wird angezeigt
(Bild und Ton sind jedoch da)

• Kabel Eins Classics Programmbeschreibung Beitrag #2
scheint generelles Problem zu sein. Hab ich in 50259 Pulheim auch seit kurzem.

• Kabel Eins Classics Programmbeschreibung Beitrag #3
Ja, ist hier seit vorgestern auch.
Auf Kabel 1 classic ist kein EPG verfügbar.
Programm läuft aber.

• Kabel Eins Classics Programmbeschreibung Beitrag #4
hallo
ist seit gestern auch bei mir.tv mit hd modul,nähe frankfurt-hessen.
gruss kalle

• Kabel Eins Classics Programmbeschreibung Beitrag #5
481xx Münster auch schon seit mehreren Tagen :nein:

Thema:

Kabel Eins Classics Programmbeschreibung

Kabel Eins Classics Programmbeschreibung - Ähnliche Themen

DOCSIS überprüfung und CMTS Frage O2 Kabel: Es geht um CMTS und DOCSIS Ich habe vor 5 Tagen die neueste FRITZ!OS: 8.21 für die Fritz!Box 6690 installiert. Kann aber nicht genau sagen, wo...
TV Kabel identifizieren von Dose im Zimmer bis im Keller: Hallo zusammen, In den Räumen sind die TV Dosen mit F Stecker fertig montiert. Die Kabel geben von den Räumen Sternförmig in den Keller. Jetzt...
Vodafone West Nachbarhaus wurde abgerissen - Sichern des BK-Kabels?: Nebenan wurde gleichzeitig mit der Frequenzumstellung mit dem Abriss des Nachbarhauses begonnen. Dort gibt/gab es einen Kabelanschluss ...
Uncorrectable Werte der Fritzbox: Seit dem Verschieben eines der OFDM Kanäle auf den Bereich 135 .... 325 MHz gibt es in diesem Kanal sehr viele nicht korrigierbare Fehler... Dazu...
Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Oben