• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia EPG im Festplattenrecorder Köln

Diskutiere EPG im Festplattenrecorder Köln im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, seit über einer Woche habe ich das Problem das die EPG bei vielen Sendern nicht mehr stimmen und falsche Programminformationen...
  • EPG im Festplattenrecorder Köln Beitrag #1

Geissbockhetti

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
seit über einer Woche habe ich das Problem das die EPG bei vielen Sendern nicht mehr stimmen und falsche Programminformationen geben.
Bei einigen Sendern wie Sport1 z.B. werden sogar Radio EPG angegeben. Bei RTL die von Sat1. Alles nur ein großes Durcheinander.
So kann man natürlich den Recorder nicht mehr nutzen.
Bevor ich jetzt auf Werkseinstellung zurück setze und wieder alles NEU ordnen muss um dann fest zu stellen das sich nichts geändert hat, wäre ich um einen Tipp dankbar woran das liegen kann.
Danke für eure Hilfe.
Gruß aus Köln

• EPG im Festplattenrecorder Köln Beitrag #2
Versuch ihn doch erst mal kurz vom Strom zu nehmen. Vielleicht verschwindet das Problem dann, wenn er wieder hochfährt! Oder einfach NEUSTART, da bleiben alle pers. Einstellungen erhalten!

• EPG im Festplattenrecorder Köln Beitrag #3
Brachte leider auch keinen Erfolg mit dem Strom. Habe ca 10 Minuten gewartet bevor ich wieder angeschlossen habe.

Thema:

EPG im Festplattenrecorder Köln

EPG im Festplattenrecorder Köln - Ähnliche Themen

Unitymedia Download bricht ein - Fritzbox defekt oder Internetstörung?: Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit dem Download und auch schon das zweite mal den Techniker da (weiter unten mehr). Das Problem ist aber...
Unitymedia Privatsender fehlen, schlechte Siqnalqualität bei Ard, Zdf & Co: Probleme existieren seit dem "Change-Day" am 29.8.2017. Und dies trotz diversen Sender-Suchläufen, Rücksetzen des TV-Gerätes (Sony, ca 3 Jahre...
Unitymedia TV - Empfangsprobleme, Sender teilw. kein Signal, andere funktionieren: Hallo, ich bin kürzlich in eine neue Wohnung umgezogen, und wollte nun meinen Fernseher einrichten. Dabei gibt es allerdings Probleme, einige...
Unitymedia FritzBox 6591 ständige Verbindungsabbrüche: Hallo, seit dem 25.5 Habe ich das Glück ein Gigabit Anschluss Unitymedia zu haben. Ich habe dazu auch die tolle Fritzbox 6591 bekommen, die meine...
Unitymedia EPG stimmt nicht mehr ab 25.10.2015: Da die EPG Fernsehprogramm Daten ab Sonntag nicht mehr stimmen, werden alle meine Programmierungen unkorrekt angezeigt. Hier der umfangreiche...
Oben