Unitymedia LG TV und SKY-BL über CI+Modul von UM

Diskutiere LG TV und SKY-BL über CI+Modul von UM im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Habe die obige Konstellation, also LG TV 55LW 650S , dachte mir OK holst Dir das Modul und schrottest dafür den Phillips Receiver. Das große...
  • LG TV und SKY-BL über CI+Modul von UM Beitrag #1

Rheinpirat1

Punkte Reaktionen
0
Habe die obige Konstellation, also LG TV 55LW 650S , dachte mir OK holst Dir das Modul und schrottest dafür den Phillips Receiver.

Das große Erwachen kam dann Samstags bei der Bundesliga ...... Sendersuchlauf ... da der LG die Optionskanäle nicht speichert. :wand:

Jedes Wochenende Sendersuchlauf mit anschliessender Sortierung war mir dann doch zuviel. :wand:

Mit UM telefoniert und jetzt Modul gegen HD-Rekorder getauscht bekommen.

Also vorsicht mit dem Modul falls LG TV und Sky-Bundesliga!!!

• LG TV und SKY-BL über CI+Modul von UM Beitrag #2
Also ich nutze ein Alphacrypt Classic...und unter der Woche "heißen" die Optionskanäle anders...sind aber weiterhin auf den ursprünglichen Programmplätzen...ein Weilchen vor der BuLi auf Sky umschalten und alles ist gut.

Liegt das wohl am CI+-Modul von UM??? *grübel* Ach ja..ich habe einen LG 42LX6500...

• LG TV und SKY-BL über CI+Modul von UM Beitrag #3
Laut Sky sind teilweise die LG TV´s nicht zertifiziert für CI+

• LG TV und SKY-BL über CI+Modul von UM Beitrag #4
Nun frage ich mich natürlich, ob ich das gleiche Problem bekomme, wenn ich das HD-Modul von Unitymedia bestelle...aber wenn sich sowas rauskristallisiert, kann ich ja stornieren, oder irre ich?

• LG TV und SKY-BL über CI+Modul von UM Beitrag #5
Du hast ja das 14 tägige Widerrufsrecht!

Mir hat UM das Modul nach den 14 Tagen noch in die Box umgetauscht jedoch mit einer Umstellungsgebühr von 19,95.

Thema:

LG TV und SKY-BL über CI+Modul von UM

LG TV und SKY-BL über CI+Modul von UM - Ähnliche Themen

Unitymedia

KBW-SKY-LG-CI+

Unitymedia KBW-SKY-LG-CI+: Hallo, folgendes Problem. CI+ Modul von KBW mit extrem langen Umschaltzeiten(5-6s) und das EPG stürzt auch ständig ab. Habe ich die Möglichkeit...
Unitymedia Sky und UM02 Karte über Alphacrypt Modul im Loewe TV: Hallo, wir benutzen eine UM02 Karte mit Sky Sport Paket ohne HD über ein Aphacrypt Modul in einem Loewe Xelos über den CI-Schacht. Wenn am...
Unitymedia CI+UM2 & PhillipsTV vs Sky I12(Rote)Karte- Alternativen?: Hallo zusammen, Hoffe hier richtig zu sein, mit meinem Anliegen/Gedankenspiel Folgendes zur Ausstattung: Aktuell das CI Mod mit UM2 Karte und...
Unitymedia HD Box oder CI+ Modul: Hallo zusammen, wahrscheinlich finde ich die Antworten auch hier im Forum, aber ich noob bin trotzdem leicht verwirrt bzw finde keine endgültige...
Unitymedia LG LCD mit CI-Modul nutzen: Hallo! Bin ganz neu hier und hab mich auch schon intensiv hier eingelesen. Nur hab ich jetzt ne Menge fragen. Habe mir letzte Woche kurzfristig...
Oben