• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Nichts geht mehr…33719

Diskutiere Nichts geht mehr…33719 im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; :wut: mitten im Film 23:33 alles tot
  • Nichts geht mehr…33719 Beitrag #1

cornershop

Punkte Reaktionen
0
:wut: mitten im Film 23:33 alles tot

• Nichts geht mehr…33719 Beitrag #2
6:00 Uhr nichts geht hier. Wie soll ich da anrufen ohne Telefon?

• Nichts geht mehr…33719 Beitrag #3
Handy? Stell dir vor, habe ich wegen einer Störung auch machen müssen.

• Nichts geht mehr…33719 Beitrag #4
Hallo,
also ich bin auch im Postleitzahlenraum von 33719 und bei mir war nichts...
(Die Fritzbox hat an dem besagten Tag keine Verbindung verloren oder sonstige Probleme gemacht.)

Letztlich muss man sagen, dass wenn man kein Handy hat von wo anders bei Unitymedia anrufen sollte. Vielleicht von Nachbarn, Bekannten oder vom Arbeitsplatz aus. Okay, dass kann unter Umständen auch schwierig sein, aber das ist nicht das Thema :zwinker: .

Nichtsdestotrotz würde es mich interessieren woran nun Ihre Störung lag, da ich ja quasi in der Nachbarschaft wohne :smile: ...

Gruß
Muster

P.S. Mir ist bewusst, dass wenn man in der gleichen Postleitzahl wohnt nicht unbedingt die gleichen "Datenzuflusswege" nutzt.

Thema:

Nichts geht mehr…33719

Nichts geht mehr…33719 - Ähnliche Themen

Störung Dortmund West: Set ca 15 Minuten kein Internet mehr. Oberste LED der Box blinkt vor sich hin.... Spektrum ist komplett tot.
Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone West Seit 4 Tagen täglich - kein Internet in der Zeit von 19:00 Uhr - 07:00 Uhr: Moin moin, im Segment meiner Eltern gibt es momentan ein komisches Fehlerbild: Seit einschließlich letzten Samstag ist anscheinend im kompletten...
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Oben