Unitymedia Netzausbau 48619

Diskutiere Netzausbau 48619 im Netzausbau und Digitalisierung Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, hat jemand Infos zum Ausbau in 48619 Heek(-Nienborg). Fahre hier mit dsl 2000 von der telekom rum und warte mitlerweile seit 4 jahren, dass...
  • Netzausbau 48619 Beitrag #1

need48

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
hat jemand Infos zum Ausbau in 48619 Heek(-Nienborg).
Fahre hier mit dsl 2000 von der telekom rum und warte mitlerweile seit 4 jahren, dass sich mal was ändert in richtung vdsl oder kabel.
gruß

Thema:

Netzausbau 48619

Netzausbau 48619 - Ähnliche Themen

Was stört im Upstream?: Moin zusammen, ich hab ein Problem mit meinen Modemwerten im Upstream. Seit kurzem fällt mir in Grafana auf, dass die Modulation auf Kanal 3 und 4...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Rufnummernmitnahme von NetCologne zu Vodafone: Ich würde gerne von NetCologne DSL (also über Telefonleitung) auf Vodafone Kabel 1000mbit umsteigen. Dieser Tarif wird auch an meiner Adresse...
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Oben