• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia 61118 Digital TV geht nicht

Diskutiere 61118 Digital TV geht nicht im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Seid gestern geht das Digital TV nicht mehr. Internet und Telefon sind auch des öfteren ausgefallen. Analog TV geht und bei Digital nur der...
  • 61118 Digital TV geht nicht Beitrag #1

wirt

Punkte Reaktionen
0
Seid gestern geht das Digital TV nicht mehr. Internet und Telefon sind auch des öfteren ausgefallen.
Analog TV geht und bei Digital nur der Unitymedia Sender bei den anderen kommt --- Auf diesem Kanal wird zur zeit nicht gesendet ---
Ist das ein Ausfall von Unitymedia und wird behoben?
bzw. weiß jemand etwas darüber?

• 61118 Digital TV geht nicht Beitrag #2
Ich sehe gerade das die Werbesender QVC etc. auch laufen.
Aber ARD usw. nicht.
Weiß niemand ob die im Bereich hier am Arbeiten sind?

• 61118 Digital TV geht nicht Beitrag #3
wenn ich mir das ansehe http://totalausfall.kabelstoerung.de/unitymedia-stoerungen.html, brennt es bei Unitymedia ja an allen ecken. Was machen die den gerade?

• 61118 Digital TV geht nicht Beitrag #4
Ein Techniker war vorort, Im Haus ist alles in Ordnung. Er vermutet das ein Rohr geplatzt sein könnte durch den Frost. JEtzt bin ich mal gespannt wielange das wieder dauert.

• 61118 Digital TV geht nicht Beitrag #5
heute wurde etwas von der Strasse geöffnet und fehler behoben. Digital TV ist wieder voll ok.

• 61118 Digital TV geht nicht Beitrag #6
6 Stunden, man, hat das gedauert ...........

• 61118 Digital TV geht nicht Beitrag #7
es waren trotzdem immer wieder Ausfälle und Störungen. Etliche male waren welche an dem Verteiler, mehrmals wurde die Strasse geöffnet.
Fazit:momentan
TV Analog das Erste ist nicht ansehbar. Die anderen sind auch gerade nur anschaubar.
TV Digital in längeren abständen immer mal kurze Tonstörungen
Internet naja statt eine 64000er habe ich noch eine 25000er

Bei TV sind wir schon fast überall auf DVB-T umgestiegen und die Internet Leitung kommt auch noch dran, Sorry Unitymedia aber 2 Monate zahle ich schon für NIX und das werde ich nicht weiter dulden. Denn passieren tut wirklich Nix, Das schlimmste ist das Wir krankheitshalber auf das Telefon angewiesen sind, da kann man leider nicht auf so ein Unternehmen zählen, Sorry

Thema:

61118 Digital TV geht nicht

61118 Digital TV geht nicht - Ähnliche Themen

Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Merkwürdige Ausfälle – MAC-Sperrung durch VF?: Ich habe seit Monaten ein immer wieder auftretendes Problem. Vom einen auf den anderen Moment fällt mein Internetanschluss einfach aus. Ich...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Oben