Unitymedia LAN + Samsung DCB-P850G

Diskutiere LAN + Samsung DCB-P850G im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo allerseits, ich spiele mit dem Gedanken mir einen neuen Receiver zu zulegen. Zurzeit habe ich einen Samsung DCB-P850G von UM der mich...
  • LAN + Samsung DCB-P850G Beitrag #1
TheGismore

TheGismore

Punkte Reaktionen
0
Hallo allerseits,

ich spiele mit dem Gedanken mir einen neuen Receiver zu zulegen. Zurzeit habe ich einen Samsung DCB-P850G von UM der mich monatlich Geld kostet.

Ich hab´mir überlegt mir das gleiche Gerät bei zB. ebay zu besorgen (und das UM Gerät zurückgeben). Allerdings geht bei meinem der LAN Anschluß nicht, der wäre praktisch um meine Aufnahmen z.B auf den PC oder die NAS zubringen.

Oder gibs gute Alternativen? Mehr wie 100 € will ich nicht aus geben.

• LAN + Samsung DCB-P850G Beitrag #2
  • LAN + Samsung DCB-P850G Beitrag #3
Der LAN Anschluss ist garnicht funktionsfähig .. UM Geräte in der Ebucht holen sollte man auch nicht. :kafffee:

Thema:

LAN + Samsung DCB-P850G

LAN + Samsung DCB-P850G - Ähnliche Themen

Unitymedia Samsung UE55JU6870 4x HDMI, DVB-T2/C/S2, 3x USB, WLAN, LAN: Hallo Habe mir einen neuen TV Gekauft Samsung UE55JU6870 4x HDMI, DVB-T2/C/S2, 3x USB, WLAN, LAN Habe 3 Play 100.000 , 2 TV 1 TV = Reciver...
Unitymedia Samsung DCB-P850G nachträglich kaufen: Hallo Habe den Samsung DCB-P850G gemietet, möchte ihn nun nachträglich kaufen. Laut Hotline ist dies nicht möglich. Ihr Rat. Ich sollte den...
Unitymedia Samsung DCB-P850G digital mit einem TFT verbinden: Hallo, ich habe einen Samsung DCB-P850G über ebay gekauft, den der Vobesitzer von UM abgekauft hatte. Daher kann ich mit dem Ding machen, was ich...
Unitymedia Samsung DCB-P850G: TimeShift trotz Sofortige Aufnahme AUS: Hallo ich habe seit gestern den oben besagtem Samsung DCB-P850G Receiver von UM bekommen. Bin eigentlich auch soweit zufrieden und komme ganz gut...
Unitymedia SAMSUNG DCB-P850G im KabelDeutschland-Netz?: Hallo zusammen, da es ja den SAMSUNG DCB-P850G jetzt auch bei Ebay zum Kaufen gibt und ich mit dem Gerät im UnityMedia-Kabelnetz gute Erfahrungen...
Oben