• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Telefonstörung im Bereich 46519 Alpen

Diskutiere Telefonstörung im Bereich 46519 Alpen im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Seit dem 27.02.2012 (morgens) kein Telefon mehr. Laut Unitymedia eine Großstörung!
  • Telefonstörung im Bereich 46519 Alpen Beitrag #1

roghi72

Punkte Reaktionen
0
Seit dem 27.02.2012 (morgens) kein Telefon mehr. Laut Unitymedia eine Großstörung!

• Telefonstörung im Bereich 46519 Alpen Beitrag #2
behoben...

• Telefonstörung im Bereich 46519 Alpen Beitrag #3
Auch in Bochum keine Telefonie möglich.

• Telefonstörung im Bereich 46519 Alpen Beitrag #4
Wenn du mir jetzt noch erzählst was Alpen mit Bochum zu tun hat?

• Telefonstörung im Bereich 46519 Alpen Beitrag #5
Thema:

Telefonstörung im Bereich 46519 Alpen

Telefonstörung im Bereich 46519 Alpen - Ähnliche Themen

Was stört im Upstream?: Moin zusammen, ich hab ein Problem mit meinen Modemwerten im Upstream. Seit kurzem fällt mir in Grafana auf, dass die Modulation auf Kanal 3 und 4...
Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Uncorrectable Werte der Fritzbox: Seit dem Verschieben eines der OFDM Kanäle auf den Bereich 135 .... 325 MHz gibt es in diesem Kanal sehr viele nicht korrigierbare Fehler... Dazu...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Oben