• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Telefon bricht nach 30 Sek. ab ...Recklinghausen

Diskutiere Telefon bricht nach 30 Sek. ab ...Recklinghausen im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Habe das Problem, dass ich nicht mehr raustelefonieren kann ...immer besetzt. Wenn mich einer anruft, dann ist das Gespräch nach 30 Sekunden weg...
  • Telefon bricht nach 30 Sek. ab ...Recklinghausen Beitrag #1

Just

Punkte Reaktionen
2
Habe das Problem, dass ich nicht mehr raustelefonieren kann ...immer besetzt. Wenn mich einer anruft, dann ist das Gespräch nach 30 Sekunden weg ...
Hat noch einer von Euch dieses Problem?
Seit heute habe ich das

• Telefon bricht nach 30 Sek. ab ...Recklinghausen Beitrag #2
Re: Telefon bricht nach 30 Sek. ab ...Münster

<r>Hier das gleiche seit ca. 20h <E>:motz:</E></r>

• Telefon bricht nach 30 Sek. ab ...Recklinghausen Beitrag #3
Re: Telefon bricht nach 30 Sek. ab ...Köln

<t>HI,<br/>
<br/>
hier in Köln ( PLZ 50823) leider auch seit geraumer Zeit.<br/>
Keine Anmeldung möglich.<br/>
Findet ab und zu eine Anmeldung, aber Telefonie ist trotzdem nicht möglich.<br/>
<br/>
Internet funktioniert. TV auch !</t>

• Telefon bricht nach 30 Sek. ab ...Recklinghausen Beitrag #4
Putzfrau -> Stecker :mussweg:

• Telefon bricht nach 30 Sek. ab ...Recklinghausen Beitrag #5
Re: Telefon bricht nach 30 Sek. ab ...Neuss

<t>Hier in Neuss seit 21 Uhr keine Telefonie mehr möglich !! Weder rein noch raus ! TV und Inet funzt !<br/>
<br/>
Router meldet plötzlich "Gegenstelle meldet Ursache 403"</t>

• Telefon bricht nach 30 Sek. ab ...Recklinghausen Beitrag #6
Hier in Bochum das selbe Problem. seid ca 23 Uhr am 01.03 kein Telefon mehr! Gegenstelle meldet 486 :confused:
jetzt 301.
gegenstelle meldet umleitung zu Unitymedia.de :confused:

• Telefon bricht nach 30 Sek. ab ...Recklinghausen Beitrag #7
das gleiche problem habe ich seit 19 uhr und bis jetzt geht nichts fritz box auf wersteinstellung zurückgesetzt und auch das hat nichts geholfen

• Telefon bricht nach 30 Sek. ab ...Recklinghausen Beitrag #8
Hallo zusammen,
seid gestern Abend haben wir auch eine Störung in der Telefonie Bereich Gevelsberg, ist sofort Besetzt und wenn man anruft kommt die Ansage der Teilnehmer ist vorübergehend nicht erreichbar. Jetzt klappt es nur teilweise und wenn dann ist ein massiver Hall.

Gruß
RWAndy

• Telefon bricht nach 30 Sek. ab ...Recklinghausen Beitrag #9
...Münster

<t>...scheint seit kurz vor 8h behoben zu sein. Immerhin...</t>

• Telefon bricht nach 30 Sek. ab ...Recklinghausen Beitrag #10
na dann mal abwarten... ob es so bleibt

• Telefon bricht nach 30 Sek. ab ...Recklinghausen Beitrag #11
heute morgen konnte man die rufnummern wieder anmelden,
aber die Telefonverbindungen werden irgendwo oder gar nicht hin hergestellt.

auf die kostenfreie Hotline zu UM gibt es eineVerbindung zum Rechtsanwalt "Langen & Pfeifer" bei mir.

andere Rufnummern aufn Festnetz mit Vorwahlen können nicht hergestellt werden.
Mn sollte seinen Betreiber informieren.

• Telefon bricht nach 30 Sek. ab ...Recklinghausen Beitrag #12
es ist auf jeden fall nun etwas besser geworden, d.h. man kann wenigstens nun angeurfen werden,
aber wenn man anrufen möchte bekommt man den hinweis dass man die rufnummer überprüfen soll.

nach einen anruf heute morgen vom handy aus auf die 01805 663100, immerhin waren es nur 4 minuten wartezeit und dann ein kurzes informatives gespräch mit dem techniker von etwa 5 minuten..... , der dann mitteilte, dass man an dem problem dran ist und es wohl bis zum wochenende behoben sein sollte.

wenn es nicht so ist sollte man sich nochmals am monatg oder vielleicht schon am sonntag melden.
Man arbeitet an einem Update und meine Fehlersyntome kannte er immerhin noch nicht.

Immerhin: als ich die 0800 hotline zu UM anrufen wollte, kam ich beim Rechtsanwalt heraus.... wenn das mal nicht ein OMEN ist :)) :D :D

Thema:

Telefon bricht nach 30 Sek. ab ...Recklinghausen

Telefon bricht nach 30 Sek. ab ...Recklinghausen - Ähnliche Themen

Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Internet war den ganzen Tag weg: Moin, folgendes Problem. Bei mir war seit 6:30 morgens das Internet weg bis grad eben, also den kompletten Tag. Hatte alles versucht, mehrfach...
Vodafone West Fast jeden Tag Internet weg für 1-2 Minuten: Ich habe jetzt seit einigen Monaten das Problem, das fast jeden Tag das Internet zufällig ausfällt, aber immer nur für 1-2 Minuten. Darauf habe...
Packetverlust und hohe Latenz bei Vodafone: Moin, seit zwei-drei Monaten ist normale Nutzung des Internets nicht möglich. Hat hier jemand das gleiche Problem gehabt und es lösen können...
Oben