• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störung 45968?

Diskutiere Störung 45968? im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; hallo Um forum, Habe seit ca 30 min ein total ausfall weder telefon,noch internetnet noch tv geht Hinweis 101 beim tv is momentan was bekannt?
  • Störung 45968? Beitrag #1

bekoo123

Punkte Reaktionen
0
hallo Um forum,

Habe seit ca 30 min ein total ausfall weder telefon,noch internetnet noch tv geht Hinweis 101 beim tv

is momentan was bekannt?

• Störung 45968? Beitrag #2
So war es hier heute Nachmittag in 52068 auch, für etwa 1/2 Stunde kein TV, kein Internet und kein Telefon. Das Problem scheint hier aber wieder weg zu sein, nach dem Ausfall läuft wieder alles Bestens.
Ich hoffe es folgen nicht noch weitere Ausfälle. Was nun genau war, weiß ich auch nicht.

• Störung 45968? Beitrag #3
wir haben seit 2 Tagen kein telefon bzw nur eingeschränkt nutzbar.

Nach einen Anruf wurde mitgeteilt, dass das problem erkannt wurde und noch am Wochenende alles problemlos nach einem Update erledigt sein sollte.

Aber ob es stimmen wird, oder nur eine farce ist.... wer weis das genau !

• Störung 45968? Beitrag #4
Und immer noch, seit fast 19 stunden is alles tot Wenn ich angerufen werde ist besetzt, TV Hinweis 101, Smartcard status ok

Modem nur die erste lampe blinkt die andere nicht, nach 15 min hab ichs aufgegeben in der warte schlange,

Sieht wohl nach ne größere störung aus

• Störung 45968? Beitrag #5
Ich brauchte gerade nicht lange zu warten beim technischen Service.

Aber dafür ein Gespräch von 15 Minuten über Handy :traurig:

Wenn die erste Leuchte am Moden blinkt ( wenn es eine FB 6360 cable von UM ist ) dann besteht gar keine Funktionalität am Anschluss.

• Störung 45968? Beitrag #6
mittlerweile glaub ich das irgendwas am verstärker ist, weil Analog tv geht ja auch net

• Störung 45968? Beitrag #7
Wenn du technisch begabt bist, dann öffne den Verteiler und schraube etwas rum :D :D
!!! Kleiner SCHERZ !!!

Frag doch mal bei den Nachbarn nach, ansonsten die Rufnummer anwählen, auch wenn es vom Handy ist, welche auf den Verteilerkasten im Keller oder so steht.

• Störung 45968? Beitrag #8
und am ende kommt ein toaster bei raus :p^^

Am telefon meinte die ist eine großstörung in gladbeck

Thema:

Störung 45968?

Störung 45968? - Ähnliche Themen

Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Vodafone West Fast jeden Tag Internet weg für 1-2 Minuten: Ich habe jetzt seit einigen Monaten das Problem, das fast jeden Tag das Internet zufällig ausfällt, aber immer nur für 1-2 Minuten. Darauf habe...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Oben