Unitymedia echostar HDC 601DER schrift zu klein

Diskutiere echostar HDC 601DER schrift zu klein im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo liebe forum-gemeinde ist es irgendwie möglich,das ich die schriftgröße bei dem receiver ändern kann,denn die programme kann ich kaum...
  • echostar HDC 601DER schrift zu klein Beitrag #1

gade64

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe forum-gemeinde

ist es irgendwie möglich,das ich die schriftgröße bei dem receiver ändern kann,denn die programme kann ich kaum lesen,habe mich schon in den einstellungen umgeschaut,aber nichts gefunden,habt ihr vielleicht eine lösung für mich?

lg Gaby

• echostar HDC 601DER schrift zu klein Beitrag #2
soweit ich sehe ist dies nicht möglich

aber evtl hilft da ein Brille? :cool:

• echostar HDC 601DER schrift zu klein Beitrag #3
Bei dem Receiver hilft eher eine Klobrille...

Thema:

echostar HDC 601DER schrift zu klein

echostar HDC 601DER schrift zu klein - Ähnliche Themen

Giga TV Box: Hallo! Also vor ein paar Monaten hat es mich erwischt, auf einmal lief der Horizon Recorder nicht mehr, macht keine Aufnahmen mehr aber andere...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Vermeidung von Schnappatmung: Ich hab da eine relativ simple Frage die eine hoffentlich auch simple Antwort benötigt. Gibt es eine Möglichkeit um um diese lustige Horizon HD...
Unitymedia ECHOSTAR HDC-601 DVR Eigentum von Unitymedia: Hallo ins Forum, vielleicht irre ich mich ja aber kann sich von euch jemand an eine Aktion im Dezember 2015 erinnern in der man den ECHOSTAR...
Oben