• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia SAT1 HD Störung

Diskutiere SAT1 HD Störung im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hat heute noch jemand ständig Störungen bei SAT1 HD ? Ständig Artefaktenbildung und Bildruckler! Gebiet 40472
  • SAT1 HD Störung Beitrag #1

Rheinpirat1

Punkte Reaktionen
0
Hat heute noch jemand ständig Störungen bei SAT1 HD ?

Ständig Artefaktenbildung und Bildruckler! Gebiet 40472

• SAT1 HD Störung Beitrag #2
Ja,habe ich auch :traurig:
Gebiet 41061

• SAT1 HD Störung Beitrag #3
Hat es wer bei UM gemeldet ?
Gab es was an Rückmeldungen ?

• SAT1 HD Störung Beitrag #4
Hatte gestern gegen 19Uhr auch ein stark gestörtes SAT1 HD Bild!

• SAT1 HD Störung Beitrag #5
Das passiert, wenn man von einem SD-Sender auf Sat.1 HD schaltet und dort eine HD-Sendung läuft. Bei mir hilft dann immer ein kurzes Zappen auf ProSieben HD und wieder zurück auf Sat.1 HD.

Thema:

SAT1 HD Störung

SAT1 HD Störung - Ähnliche Themen

Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Vodafone Störung in Flensburg: Moin, wir haben seit Wochen/Monate extrem instabiles Internet. Von Packetverlust und hoher Latenz bis Modem Ausfälle und alles was man liebt...
Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Oben