Unitymedia Passendes Modul für Toshiba 40RL838

Diskutiere Passendes Modul für Toshiba 40RL838 im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, Ich habe den Digital Basic Tarif von unitymedia und möchte über meinen zweit Fernseher ebenfalls Digital TV schauen. Der zweit Fernseher...
  • Passendes Modul für Toshiba 40RL838 Beitrag #1

freeloader

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe den Digital Basic Tarif von unitymedia und möchte über meinen zweit Fernseher ebenfalls Digital TV schauen.
Der zweit Fernseher ist ein Toshiba 40RL838 mit integriertem DVB-C und CL+ ,
eine zweite Smartcard kostet weitere 5 euro/monat. Das Modul würde ich lieber für einen einmaligen Preis kaufen anstatt es zu abonnieren.
Welches Modul ist kompatibel mit den Smartcards von Unitymedia und diesem Toshiba-TV? Langt das Alphacrypt Light? ( http://www.amazon.de/AlphaCrypt-Light-Empfang-verschl%C3%BCsselten-Satelliten-Programmen/dp/B000A1LNBO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1331127213&sr=8- 1)
Zum ersten TV bekam ich noch eine UM01 smartcard, habe gehört mittlerweile gibt es nur noch UM02 Karten von unitymedia?

Danke für Hilfe!

• Passendes Modul für Toshiba 40RL838 Beitrag #2
du brauchst wenn das AC Classic oder das UM CI+ Modul

• Passendes Modul für Toshiba 40RL838 Beitrag #3
wie teuer ist den das "UM CI+ Modul"? Wo kann man das kaufen? oder gibts das nur direkt bei unitymedia zu mieten?

Thema:

Passendes Modul für Toshiba 40RL838

Passendes Modul für Toshiba 40RL838 - Ähnliche Themen

Unitymedia Aufbau der Kabelinstallation im Haus: Hallo zusammen, vorab: Ich bin kein Elektriker oder Installateur. Wenn ich deshalb dumme Fragen stelle, tut es mir leid. Ich versuche so genau...
Unitymedia Unitymedia und Alexa Amazon: Hallo ihr Wer von euch hat eine Alexa zuhause stehen und hat Unitymedia für den habe ich was gefunden und zwar das hier Unitymedia...
Unitymedia Neues CI+ Modul finden: Guten Abend, Seit der Senderumstellung von Unitymedia kann mein altes Alphacrypt Modul private HD-Sender nicht mehr empfangen. Spezifisch handelt...
Unitymedia Anschluss Hilfe/Tipp Sky+Horizon: Hey Leute, schönen Guten Tag erstmal, vielleicht kann mir jemand einen Tipp oder so etwas in der Art geben. Folgende Ausgangslage: Ich bin...
Unitymedia Bild nach Einbau Splitter zu schlecht was machen?: Hallo, ich kenne mich nicht ganz so gut aus versuche aber mal meinen Wunsch zu formulieren. - Ein Kabel geht direkt vom Unitiymediaübergabepunkt...
Oben