Unitymedia UM HD-Modul bei eBay

Diskutiere UM HD-Modul bei eBay im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen. Bei eBay werden zur Zeit 2 UM HD-Module zum Verkauf angeboten. Gibt es jemanden der sich auch so ein UM-HD Modul besorgt hat und...
  • UM HD-Modul bei eBay Beitrag #1

Icemann223

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.

Bei eBay werden zur Zeit 2 UM HD-Module zum Verkauf angeboten. Gibt es jemanden der sich auch so ein UM-HD Modul besorgt hat und nicht über UM ?

Welche UM-Karte braucht man für das Modul ?

• UM HD-Modul bei eBay Beitrag #2
üblicher Hinweis: die Hardware ist ein Leihgerät, gehört also Unitymedia und darf nicht verkauft werden.
Des weiteren wird man dir auf deine anderen Karten keine HD-Optionen freischalten. Höchstens auf einen neuen Nur-Karten-Vertrag, und der kostet genau so viel wie ein legal gemietetes neues Modul direkt von UM.

• UM HD-Modul bei eBay Beitrag #3
Einen Digitalen Kabelanschluß abonnieren (UM02 Karte) und in ein paar Tagen nach erhalt der Karte die HD Option darauf buchen lassen. Ich hätte es so über die UM Hotline auch sofort bekommen, wohlgemerkt ohne UM Hardware dazu mieten zu müssen.

• UM HD-Modul bei eBay Beitrag #4
Wie gordon schon beschrieben hat,handelt es sich um Eigentum
von Unitymedia und darf nicht verkauft werden.
Aber E-Bay ist ja so schön öffentlich ,da wird sich die Rechtsabteilung freuen,
und die Verkäufer abmahnen.

Thema:

UM HD-Modul bei eBay

UM HD-Modul bei eBay - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit Cable4: Hallo zusammen, mein NE4-Betreiber stellt demnächst das Signal von Vodafone auf Cable4 um. Hat hier jemand bereits Erfahrungen mit Cable4 als ISP...
Vodafone West Gibt es noch CI+ Module und Karten: Hallo zusammen. Weiß jemand ob man noch CI+ Module und die passende Karte von Vodafone bekommen kann? Finde nix dazu (Kann das auch übersehen...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Oben