Unitymedia National Geo HD - Bildstörung

Diskutiere National Geo HD - Bildstörung im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Moin.. Habe seit ein paar Tagen das Highlight Paket HD. Bei Nat Geo HD sind aber immer voll die Bildstörungen. Ist das nur bei mir oder hat das...
  • National Geo HD - Bildstörung Beitrag #1

Sascha057

Punkte Reaktionen
0
Moin.. Habe seit ein paar Tagen das Highlight Paket HD. Bei Nat Geo HD sind aber immer voll die Bildstörungen.
Ist das nur bei mir oder hat das jemand von Euch auch ?

• National Geo HD - Bildstörung Beitrag #2
Also ich kann deine Aussage momentan nicht zustimmen.

Bei uns ist immer alles zufriedenstellend....

• National Geo HD - Bildstörung Beitrag #3
Auch ich konnte heute morgen keine Störungen feststellen.

Thema:

National Geo HD - Bildstörung

National Geo HD - Bildstörung - Ähnliche Themen

Vodafone West Seit 4 Tagen täglich - kein Internet in der Zeit von 19:00 Uhr - 07:00 Uhr: Moin moin, im Segment meiner Eltern gibt es momentan ein komisches Fehlerbild: Seit einschließlich letzten Samstag ist anscheinend im kompletten...
Internet war den ganzen Tag weg: Moin, folgendes Problem. Bei mir war seit 6:30 morgens das Internet weg bis grad eben, also den kompletten Tag. Hatte alles versucht, mehrfach...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Merkwürdige Ausfälle – MAC-Sperrung durch VF?: Ich habe seit Monaten ein immer wieder auftretendes Problem. Vom einen auf den anderen Moment fällt mein Internetanschluss einfach aus. Ich...
Vodafone West Vodafone DNS Server (ns1.vodafone-ip.de usw) sind nicht aus dem Vodafone Kabelnetz erreichbar: Hallo zusammen, ich habe das Thema schon in der VF Commuity gepostet, aber leider bisher keine Antwort erhalten. Daher hier ein weiterer...
Oben