Unitymedia Umstieg SD -> HD: Anfängerfragen

Diskutiere Umstieg SD -> HD: Anfängerfragen im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo und einen schönen Sonntag, wir nutzen jetzt seit 2 Jahren UM Kabel Digital als 3Play 32000 Vertrag. Jetzt soll so langsam die "Zukunft"...
  • Umstieg SD -> HD: Anfängerfragen Beitrag #1

botz

Punkte Reaktionen
0
Hallo und einen schönen Sonntag,

wir nutzen jetzt seit 2 Jahren UM Kabel Digital als 3Play 32000 Vertrag.

Jetzt soll so langsam die "Zukunft" einziehen, also möchte ich den Vertrag umstellen bzw. erweitern.
Hierzu wollte ich den HD Receiver kaufen, zusätzlich die HD Option mit den Privatsendern.
Macht einmalig 29,95 zzgl 6€ / Monat....

Wie läuft jetzt der Umstieg ab?
Ich logge mich bei UM ein und bestelle die gewünschten Produkte,
erhalte den Receiver per Post. Dann stecke ich die Karte um und schließe das "Kabel-Kabel" an. :kafffee:

Muss ich den alten TechnoTrend Receiver einschicken? (Mein EIgentum oder von UM?)
Kommt eine neue Karte per Post oder bleibt die alte erhalten?

Freundliche Grüße!
Marius

• Umstieg SD -> HD: Anfängerfragen Beitrag #2
1. Alle Receiver von UM sind nur gemietet.
2. An deinen bestehenden Verträgen ändert sich nichts (ausser du willst das unbedingt und UM macht das mit) => dein Receiver und die Karte bleibt so wie sie bisher war...
3. Du bekommst eine neue Karte für den HD Rekorder.

Thema:

Umstieg SD -> HD: Anfängerfragen

Umstieg SD -> HD: Anfängerfragen - Ähnliche Themen

Unitymedia Lösungsvorschlag HD-Rekorder: Hallo, ich suche momentan nach einer für mich befriedigenden Lösung bzg. Festplattenrekorder. Ursprünglich wollte ich mir den HD-Rekorder von UM...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia Die Story eines Kabel-Neukunden bei Unitymedia // 2. Versuch: Mein allererster Thread hier im Forum wurde aufgrund von ein Paar etwas sagen wir mal "seltsamen" Typen zweckentfremdet. Hier der Link damit ihr...
Unitymedia Die Story eines Kabel-Neukunden bei Unitymedia: Guten Tag liebe Community. Ich muss diese etwas längere Geschichte hier mal auf den Tisch packen, in der Hoffnung das ich bin nicht der einzigste...
Unitymedia HD Recorder HDC-601 Fehlermeldungen: Hallo zusammen, als Neuling in diesem Forum hoffe ich, das mein Beitrag im richtigen Bereich gelandet ist. Ich muss voraus schicken, dass ich...
Oben