Unitymedia Unity am PC

Diskutiere Unity am PC im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich habe mir ein PCI Tv-Karte für den PC gekauft. Jetzt brauch ich noch ein CI-Modul und ein Access-Modul, alles zusammen nicht ganz...
  • Unity am PC Beitrag #1

ecluetke

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mir ein PCI Tv-Karte für den PC gekauft. Jetzt brauch ich noch ein CI-Modul und ein Access-Modul, alles zusammen nicht ganz günstig. Gibt es bestimmt für die Unitymediakarte? Oder kann ich den Reciver vor die TV-Karte anschließen um die Sender unverschlüsselt sehen zu können. Die Variante ohne Reciver wär natürlich besser, da ich dann den Tuner und den Recorder im PC nuten kann. Kann mir vielleicht jemand passende Module zu einem guten Preis nennen?

Gruß
Michael

• Unity am PC Beitrag #2
Welche TV Karte?

• Unity am PC Beitrag #3
Eine Cinergy_C_PCI_HD

• Unity am PC Beitrag #4
das gleiche wie hier http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=54&t=19642
ohne CI wirst du da nichts machen können :pcfreak:
Teurer Spass hättest du dir vorher überlegen sollen

• Unity am PC Beitrag #5
Für die Terratec Cinergy C PCI HD, falls die gemeint ist, gibt es ein optionales CI Modul, das müsste man auch nachkaufen können. Da solltest du dich an Cinergy wenden. Im Bundel mit der Karte gibt es das auf jeden Fall zu kaufen... da kannst du dann ein Alphacrypt CAM reinstecken und darein deine Smartkarte und hast perfekten Empfang am PC.

Einen anderen Weg gibt es nicht. Du kannst höchstens noch beim CAM tricksen und ein Unicam nehmen, aber mit dem dazu gehörigen Programmer kommt das auch nicht billiger.

Thema:

Unity am PC

Unity am PC - Ähnliche Themen

Unitymedia Fernsehen auf dem PC: Hallo, mein Thema ist wohl für alle ein Uralt Thema mit Bart, jedoch nicht für mich. Wir sehen seit Jahrzehnten nur Kabelfernsehen - (Röhren-TV...
Unitymedia Samsung H 8500CI+ Slot und Unitymedia: Hallo zusammen, ich hoffe auf Eure Hilfe. Ich wohne in NRW und habe seid 2010 einen Deal mit Unity, Telefon, Internet 32000, TV mit...
Unitymedia Mehrere Smartcards erhalten: Hallo, aktuell habe ich den Tarif 3play FLY 400 mit Horizon Box, Komfort-Option und eigener FritzBox 6590. Vertrag läuft noch bis 03.02.2019 und...
Unitymedia Samsung UE55JU6870 4x HDMI, DVB-T2/C/S2, 3x USB, WLAN, LAN: Hallo Habe mir einen neuen TV Gekauft Samsung UE55JU6870 4x HDMI, DVB-T2/C/S2, 3x USB, WLAN, LAN Habe 3 Play 100.000 , 2 TV 1 TV = Reciver...
Unitymedia CI+ Modul gekauft, 2te Smartcard erhalten, Juschu PIN funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich entstaube mal meinen alten Foren-Account, vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen, ich bin weder bei Facebook, noch...
Oben