Unitymedia fritzbox 630 und HD Receiver Anschluss

Diskutiere fritzbox 630 und HD Receiver Anschluss im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, habe folgendes Problem: habe Koaxialkabel an Fritzbox angeschlossen. Nun will ich den mir zugegangenen HD-Receiver ebenfalls anschließen...
  • fritzbox 630 und HD Receiver Anschluss Beitrag #1

THOR4U

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe folgendes Problem:
habe Koaxialkabel an Fritzbox angeschlossen.
Nun will ich den mir zugegangenen HD-Receiver ebenfalls anschließen, aber da das KOAX-Kabel schon in der Fritzbox ist, weiß ich nicht, wie ich vorgehen muss.
Wie kann ich beide Geräte verbinden?

• fritzbox 630 und HD Receiver Anschluss Beitrag #2
du benötigst einen Zweifachverteiler, der eigentlich bei der Lieferung des HD Recorders dabei gewesen seien sollte.
Wenn das nicht der Fall ist, ruf die HL an und lass dir einen zuschicken.

Thema:

fritzbox 630 und HD Receiver Anschluss

fritzbox 630 und HD Receiver Anschluss - Ähnliche Themen

Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Wie schließe ich den Fritzbox 6690 richtig an?: Moin liebe Profis, wir wohnen in eine neue Mietwohnung (Neubau), ausgestattet mit Kabel-TV Anschluss von Televes und HomeWay. Ich habe 1000Mbps...
Oben