Unitymedia hd modul (ci+) für unitymedia kaufen ?

Diskutiere hd modul (ci+) für unitymedia kaufen ? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Guten Tag Ich habe noch eine UM02 Smart-Card. ( mit Vertrag ) Meine Frage: Kann man das hd modul (ci+) für unitymedia auch kaufen ...
  • hd modul (ci+) für unitymedia kaufen ? Beitrag #1

dieter14

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag

Ich habe noch eine UM02 Smart-Card. ( mit Vertrag )

Meine Frage: Kann man das hd modul (ci+) für unitymedia auch kaufen ?

Wenn ja, wo ?

Danke

Dieter

• hd modul (ci+) für unitymedia kaufen ? Beitrag #2
nein

• hd modul (ci+) für unitymedia kaufen ? Beitrag #3
Ebay - auch wenn mich wundert das die Leute es dort verkaufen...

Thema:

hd modul (ci+) für unitymedia kaufen ?

hd modul (ci+) für unitymedia kaufen ? - Ähnliche Themen

Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
Vodafone West Gibt es noch CI+ Module und Karten: Hallo zusammen. Weiß jemand ob man noch CI+ Module und die passende Karte von Vodafone bekommen kann? Finde nix dazu (Kann das auch übersehen...
Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone West

Business Vertrag

Vodafone West Business Vertrag: Hallo und Guten Tag! Wollte mal halt hier fragen. Bin ich noch nicht ganz sicher, ob es schon mitllerweile möglich im BaWü die Vodafone Station im...
Oben