Unitymedia rotes blinken TT-Micro C 264 bei Aufnahme abschalten

Diskutiere rotes blinken TT-Micro C 264 bei Aufnahme abschalten im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Tag an alle erstmal, ich hab am Samstag den 24.03.12 einen TT-Micro C 264 von Unity geliefert bekommen und zum laufen bekommen... abgesehen von...
  • rotes blinken TT-Micro C 264 bei Aufnahme abschalten Beitrag #1

hellsbells_1

Punkte Reaktionen
0
Tag an alle erstmal,
ich hab am Samstag den 24.03.12 einen TT-Micro C 264 von Unity geliefert bekommen und zum laufen bekommen... abgesehen von der kryptischen Bedienung und der FB bin ich ganz zufrieden ....

Was mich jetzt noch ein bischen stört ist das rote blinken der Statuslampe beim aufnehmen ...
Kann man das blinken abschalten ?

hat jemand nen Tipp ?

• rotes blinken TT-Micro C 264 bei Aufnahme abschalten Beitrag #2
Tesa Band drüber :zwinker:

• rotes blinken TT-Micro C 264 bei Aufnahme abschalten Beitrag #3
wundert mich auch, der TT Micro kann doch gar nicht aufnehmen.

• rotes blinken TT-Micro C 264 bei Aufnahme abschalten Beitrag #4
Imho ist die Aufnahmefunktion nachträglich implantiert worden, sollte also funktionieren.

• rotes blinken TT-Micro C 264 bei Aufnahme abschalten Beitrag #6
lacht mal ganz laut ..... danke für die hilfreichen tipps .... das hat ich mir auch schon überlegt.... Ich dachte sogar schon ein bischen weiter... so ding das man klappen kann.... wie ne piratenklappe .... sieht nur nich so schön aus im Wohnzimmer aus .. oder ne pudemütze, das wärs doch dann friert er nich im winter... trotzdem danke ....
dann leb ich halt damit... :heul:

so nu is aber genug experimentiert........ muss wieder was tun .... bis denne

Thema:

rotes blinken TT-Micro C 264 bei Aufnahme abschalten

rotes blinken TT-Micro C 264 bei Aufnahme abschalten - Ähnliche Themen

Unitymedia Hardware Rückgabe TT-Micro C 264: Hallo, bekam heute einen Brief, indem ich aufgefordert werde,meinen uralten Receiver TT-Micro C 264 zurückzusenden. Dieser lag schon über 5 Jahre...
Unitymedia Ersatz für TT Micro C 264: Hallo, ich muss vorweg schicken, dass ich technisch ein absoluter Laie bin und von technischen Begriffen keine Ahnung habe, daher schon im Voraus...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia

TT Micro C 254

Unitymedia TT Micro C 254: Hallo zusammen, bin neu hier und gleich ne Frage. Ich habe das TT Micro C 254 am laufen (wenns denn mal läuft). Das Teil wird nicht täglich...
Unitymedia TV Ton funktioniert nicht trotz Treibergeräten: Hallo zusammen, bitte um Hilfe. mein System: Notebook mit Vista Home Edition SP1+2 Über einen Kabelreceiver TT Micro C264 von UM habe ich bisher...
Oben