Unitymedia Sky Vorteilscode

Diskutiere Sky Vorteilscode im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hi, bis Ende des Monats bietet Sky wohl mit entsprechendem Vorteilscode ein Jahr lang Sky, plus ein Paket , plus Receiver für 16,90€ an. Hat...
  • Sky Vorteilscode Beitrag #1

lexxi76

Punkte Reaktionen
0
Hi, bis Ende des Monats bietet Sky wohl mit entsprechendem Vorteilscode ein Jahr lang Sky, plus ein Paket , plus Receiver für 16,90€ an. Hat jemand so einen Vorteilscode über? Danke

• Sky Vorteilscode Beitrag #2
Den von Dir genannten nicht aber folgenden:

33,90 € inkl. Sky Welt/Sky Welt Extra, Film,Sport,Fussball Bundesliga, HD, Sky Go inkl. kostenlosen Sky+ HD Festplatten Receiver für 12 Monate. Laufzeit 12 Monate

Gutschein ist einlösbar bis 30.04.2012

Gutscheine sind alle vergeben

• Sky Vorteilscode Beitrag #3
33,90 € inkl. Sky Welt/Sky Welt Extra, Film,Sport,Fussball Bundesliga, HD, Sky Go inkl. kostenlosen Sky+ HD Festplatten Receiver für 12 Monate. Laufzeit 12 Monate
Genau so einen Gutschein suche ich schon seit einigen Tagen. Auch wenn einige Leute offenbar meinen, bei eBay damit das große Geld machen zu können, möchte ich einfach mal versuchen zu fragen, ob irgendjemand auch so noch einen Gutschein-Code für mich hätte. Ich würde mich wirklich sehr freuen, und wenn ich beim Abschließen eines Abos ebenfalls drei Codes bekommen sollte, würde ich diese auch zur Verfügung stellen :)

• Sky Vorteilscode Beitrag #4
Hallo alle zusammen.

Wäre für solch einen Code auch sehr dankbar. Würde meine, falls ich bei aktierung eines Sky Abonement Codes bekommen sollte, ebenfalls hier frei abgeben. Hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.

Liebe Grüße
NSfive

Thema:

Sky Vorteilscode

Sky Vorteilscode - Ähnliche Themen

Rufnummernmitnahme von NetCologne zu Vodafone: Ich würde gerne von NetCologne DSL (also über Telefonleitung) auf Vodafone Kabel 1000mbit umsteigen. Dieser Tarif wird auch an meiner Adresse...
Arris TG3442DE Firmware (Vodafone Station) (2025 reloaded): Hi, Ich bin auf der Suche nach Firmware für im Titel erwähnten Router. In einem älteren Thread (https://www.kabeluser.de/conversations/17957/)...
Vodafone plant Kabel-Internet mit 400 MBit/s im Upload: https://www.heise.de/news/Vodafone-will-Festnetz-Internet-verbessern-9762838.html Will man da womöglich den Bereich 30 .... 204 MHz komplett für...
Plompe nur für TV-Buchse möglich?: Guten Morgen zusammen, nun fällt ja das leidige Nebenkostenprivileg und ich freue mich sehr. TV schaue ich seit Jahren nicht mehr linear. Ich...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Oben