Unitymedia 4 HD Sender werden nicht mehr entschlüsselt

Diskutiere 4 HD Sender werden nicht mehr entschlüsselt im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen , ich besitze einen Panasonic TX-P42GW10 und betreibe diesen über ein CI Modul Alphacrypt Classic. Bis zum 1.04.2012 lief alles...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 4 HD Sender werden nicht mehr entschlüsselt Beitrag #1

Tribados

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen ,
ich besitze einen Panasonic TX-P42GW10 und betreibe diesen über ein CI Modul Alphacrypt Classic.

Bis zum 1.04.2012 lief alles einwandfrei , am 2.04.2012 fehlen mir die HD Sender Sat1-HD,Pro7-HD,Kabel1-HD,Sixx-HD.
Alle anderen HD Sender laufen einwandfrei.

Meldung am TV ist: "Verschlüsselter Sender" , Sie haben keine Berechtigung......

Die FirmwareVersion des Moduls ist 3.20.

Jemand einen Tip ob ich dieses Problem lösen kann ,der UM Reciver ist nicht wirklich eine alternative , da würde ich lieber auf die 4 HD Sender verzichten bevor ich diesen Schrott anschliesse.

Gruß

• 4 HD Sender werden nicht mehr entschlüsselt Beitrag #2
Dazu gibt es schon zwei Themen: http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=70&t=19871

und hier zur Historie: http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=70&t=19874

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

4 HD Sender werden nicht mehr entschlüsselt

4 HD Sender werden nicht mehr entschlüsselt - Ähnliche Themen

Unitymedia Neuer Fernseher und CI-Modul: Hallo, ich plane einen neuen Fernseher zu kaufen und habe einige Fragen um sicherzugehen, dass ich am Ende nicht zu viel ausgegeben habe oder...
Unitymedia Keine privaten HD-Sender: Hallo, habe mir die HD Option zusammen mit einem CI+ Modul bei Kabel BW bestellt. Die Smartcard und das Modul sollten morgen eintreffen. Vor zwei...
Unitymedia Verschlüsselte Aufnahme wird nicht entschlüsselt: Hallo zusammen, ich habe schon viel über die SuFu zum Thema HD Aufnahmen der RTL-Gruppe gefunden und gelesen, aber zu folgendem Problem noch...
Unitymedia HD-Aufnahmen und Panasonic DMR-BCT745: Hallo Ich habe mir o.g. HD-Recorder zugelegt. Hintergrund ist der Doppeltuner des Panasonic welcher mit einer Smartcard das Fernsehen und...
Unitymedia 3Play64: private HD Sender incl?: Hallo, ich habe am Wochenende einen Auftrag zum Wechsel von 3play32 (incl. Telefon Komfort) auf 3Play64 incl. Telefon Komfort beantragt. Während...
Oben