• Kunden mit einem Unitymedia Mobil-Tarif können über die Rufnummer 0176 / 888 66 310 kostenfrei Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Mobil Flatrate

Diskutiere Mobil Flatrate im Mobiles Telefonieren und Surfen Forum im Bereich Internet und Telefon; ....für mich wäre interessant: Da UM ja O2 als Patner hat, ob Gespräche ins gesamte O2 Netz mit zur Flat gehören. :kratz:
  • Mobil Flatrate Beitrag #1

rizz666

Punkte Reaktionen
0
....für mich wäre interessant:

Da UM ja O2 als Patner hat, ob Gespräche ins gesamte O2 Netz mit zur Flat gehören. :kratz:

• Mobil Flatrate Beitrag #2
Bei der Allnet-Flat natürlich. Ansonsten nur UM-intern!

• Mobil Flatrate Beitrag #3
Bei einer Flatrate ins O2 Netz sind Gespräche zu UM inklusive.
Bei UM sind nur Gespräche zu UM inklusive. Nennt sich Community Flat.

• Mobil Flatrate Beitrag #4
ja das hätte ich auch gern, das alle Gepräche ins O2 Netz mit drin sind

Dann bleib ich wohl vorerst bei o2 blue

• Mobil Flatrate Beitrag #5
und welche Vorteile hat die Community Flat dann noch? Wie teuer ist n die? Wer ist denn dann noch mit inbegriffen in diese Community?

Thema:

Mobil Flatrate

Mobil Flatrate - Ähnliche Themen

DOCSIS überprüfung und CMTS Frage O2 Kabel: Es geht um CMTS und DOCSIS Ich habe vor 5 Tagen die neueste FRITZ!OS: 8.21 für die Fritz!Box 6690 installiert. Kann aber nicht genau sagen, wo...
Weniger Netzüberlastung durch Betreiberwechsel (vodafone zu o2) im Kabelnetz möglich?: Hallo, folgende Situation: Seit ein paar Monaten habe ich permanent mit großen Geschwindigkeitseinbußen bei Up- und Download zu kämpfen. Früh...
Vodafone Upload-Booster: Im Kabel-Glasfaser-Netz gibt es bald bis zu 75 Mbit/s: Ich hab von der Dt Glasfaser 1000 MBit/s down und 500 MBit/s up mit Telefon-Flat in alle deutschen Netze incl Mobilfunk. Das kostet theoretisch...
"Mein Vodafone" Portal: Roter Punkt bei "Dokumente und Aufträge": Das ist ja eigentlich ein Hinweis darauf, dass da irgendwo etwas Neues liegt, suche mir aber einen Wolf, und alles ist JAHRE alt, was da liegt ...
Ich habe eine seltsame Bitte :), kann mir kurz jemand helfen?: Guten Morgen zusammen, wie im Betreff schon gesagt habe ich eine ungewöhnliche Bitte :) und hoffe jemand nimmt sich kurz die Zeit von Euch. Ich...
Oben