Höre den anrufer nicht, mich hört er aber

Diskutiere Höre den anrufer nicht, mich hört er aber im Telekommunikation allgemein Forum im Bereich Offtopic; Bei ankommenden Gesprächen hört man die Gegenseite nicht. Abgehend funktioniert alles. Gerät ist Fritzbox Kabel 6360. Hat jemand ähnliche Probleme?
  • Höre den anrufer nicht, mich hört er aber Beitrag #1

damir11

Punkte Reaktionen
0
Bei ankommenden Gesprächen hört man die Gegenseite nicht.
Abgehend funktioniert alles.
Gerät ist Fritzbox Kabel 6360.
Hat jemand ähnliche Probleme?

• Höre den anrufer nicht, mich hört er aber Beitrag #2
Hast du eine statische IP von UM bekommen und hast ein Analoges Telefon dran?
Wenn ja liegt diese Störung an Unitymedia,habe 4 Stück dieser Art letzte Woche gehabt und kann anhand der Werte behaupten das es ein Configfehler seitens Unity ist....

• Höre den anrufer nicht, mich hört er aber Beitrag #3
Gibt's da eine Lösung?

• Höre den anrufer nicht, mich hört er aber Beitrag #4
Ja Störung melden!! :zerstör:

• Höre den anrufer nicht, mich hört er aber Beitrag #5
Hatten das Problem auch mal. Bei uns war einfach nur der Splitter kaputt und deshalb ging es bei uns zumindest nicht. Aber natürlich kann es auch ganz andere Ursachen haben.

• Höre den anrufer nicht, mich hört er aber Beitrag #6
Ich würde wahrscheinlich ein paar Tage warten und dann schauen, ob das Problem immer noch besteht. Wenn es ein Fehler in der Leitung war, ist ja alles ok. Tritt das Problem immer noch auf, dann würde ich mich schon an den Anbieter wenden.

• Höre den anrufer nicht, mich hört er aber Beitrag #7
Es ist gut möglich, dass das Problem auch auf der anderen Seite besteht und du von dir aus garnichts machen kannst. War es denn ein Anruf in ein spezielles Land und kommt es nur bei diesem einen Anrufer vor? Erst wenn es öfters vorkommt, würde ich die Störung melden.

Thema:

Höre den anrufer nicht, mich hört er aber

Höre den anrufer nicht, mich hört er aber - Ähnliche Themen

Vodafone West 6591 meldete zwei von drei Telefonnummern nicht registriert: Habe aus Telefon-Komfort-Zeiten (jetzt Homebox-Option) drei Telefonnummern, zwei davon aus ISDN+DSL-Zeiten von der Telekom portiert, eine ist...
Vodafone Vodafone Business mit eig. Modem keine Telefonie möglich?: Hallo, habe ein Arris CM3500B CE an einem Vodafone Business Red 1Gb dual stack, statische IP im Einsatz. Internet läuft, Telefonie nur halb...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone "Bridge Mode" mit eigener FritzBox 6690 DOCH möglich? Ja, bei mir schon.: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zum Bridge Mode bei Vodafone: Überall lese ich, dass dieser mit eigenen FritzBox-Geräten nicht mehr...
Eingehende Telefongespräche über Fritz Box 6690 geht nicht.: Folgendes Problem: Fritz Box 6690 für Internet und Telefonie. Die Fritz Box wird mit einer Siemens Basis SL910 genutzt. Es fing am 1.12 damit an...
Oben