• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Tonausfall

Diskutiere Tonausfall im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo! Ich habe einen Tonausfall bei den ersten 5 Sendern (ARD, ZDF, RTL, SAT1, Pro7). Geht es jemand anderem auch so? Ich wohne in Münster/NRW...
  • Tonausfall Beitrag #1

robinchen

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe einen Tonausfall bei den ersten 5 Sendern (ARD, ZDF, RTL, SAT1, Pro7). Geht es jemand anderem auch so? Ich wohne in Münster/NRW..

Gruß

Robinchen

• Tonausfall Beitrag #2
Dolby mal ausgeschaltet?

• Tonausfall Beitrag #3
den Fehler habe ich schon gemacht. Du hast sicherlich kürzlich in dem UM-Menü-->Einrichtung-->Andere Einstellungen-->Dolby Digital auf "ein" gestellt. Das muss wieder auf "aus", dann klappt auch der Ton wieder ;-)

Thema:

Tonausfall

Tonausfall - Ähnliche Themen

Was stört im Upstream?: Moin zusammen, ich hab ein Problem mit meinen Modemwerten im Upstream. Seit kurzem fällt mir in Grafana auf, dass die Modulation auf Kanal 3 und 4...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Fritzbox 6660, FRITZ!OS 8.20, AFTR-Gateway Fehler?: Hallo zusammen, in letzter Zeit (einige Wochen) beobachte ich häufige sehr kurze Trennungen der Internetverbindung im Kabelnetz (in BW). Ich bin...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Vodafone West Vodafone DNS Server (ns1.vodafone-ip.de usw) sind nicht aus dem Vodafone Kabelnetz erreichbar: Hallo zusammen, ich habe das Thema schon in der VF Commuity gepostet, aber leider bisher keine Antwort erhalten. Daher hier ein weiterer...
Oben