Unitymedia Alphacrypt Update

Diskutiere Alphacrypt Update im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; 3.23 auf der Alphacrypthomepage. Nützlich oder nicht nötig?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Alphacrypt Update Beitrag #1

haggie

Punkte Reaktionen
0
3.23 auf der Alphacrypthomepage.
Nützlich oder nicht nötig?

• Alphacrypt Update Beitrag #2
Was sagt denn die enthaltene readme-Datei?

• Alphacrypt Update Beitrag #3
Noch nicht gezogen.
iPad saugt die Datei nicht.

• Alphacrypt Update Beitrag #4
Das ist nen Jahr alt..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alphacrypt Update

Alphacrypt Update - Ähnliche Themen

FTP server über Synolgy DiskStation eingerichtet, Vodafone schlägt sofort alarm: Moin! Ich habe mir über die Synology Disk Station (DS124, DSM 7.2.2) einen FTPS eingerichtet um auch von unterwegs auf Daten zugreifen zu können...
Vodafone West

Modem versus Fritz Box?

Vodafone West Modem versus Fritz Box?: Die Fritz Box, hier 6690, hat scheinbar nicht gerade die beste HF Hardware. Anlässlich Tarifwechsels komme ich gerade zu einem separaten Arris...
DOCSIS überprüfung und CMTS Frage O2 Kabel: Es geht um CMTS und DOCSIS Ich habe vor 5 Tagen die neueste FRITZ!OS: 8.21 für die Fritz!Box 6690 installiert. Kann aber nicht genau sagen, wo...
Fragen zum High Split (Upstream bis 204 MHz): Im Zuge des Updates auf 8.03 hat meine Fritzbox 6591 eine Konfig von Vodafone bekommen, die anscheinend den Upstream bis 204 MHz aufweitet...
Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Oben