Unitymedia UM02 Karte und Samsung DCB-B360G

Diskutiere UM02 Karte und Samsung DCB-B360G im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo. Habe von Unitymedia zu meinem 3Play Angebot den Samsung DCB-B270G mit einer UM02 Karte bekommen. Diese sollte doch normalerweise auch in...
  • UM02 Karte und Samsung DCB-B360G Beitrag #1
schlauti76

schlauti76

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Habe von Unitymedia zu meinem 3Play Angebot den Samsung DCB-B270G mit einer UM02 Karte bekommen.
Diese sollte doch normalerweise auch in meinem alten DCB-B360G laufen,oder?
Nur leider bekomme ich bei allen Programmen ausser ARD,ZDF, und die anderen freien nur den Code 204 die
Karte wäre dafür nicht frei geschaltet. Im neuen Receiver läuft die Karte aber.

Ich finde den alten 360er in Silber einfach schöner,weil es farblich besser passt und der Kartenschlitz zu ist.

Gibt es da eine Möglichkeit?

Softwareupdate findet er keins und hört mit nem Fehler auf.

Schöne Ostern.

Gruß,
Marcel

• UM02 Karte und Samsung DCB-B360G Beitrag #2
hast den silbernen Samsung mal auf Werkseinstellung gesetzt?

An deiner Stelle würd ich nicht nach der Optik gehen, der schwarze ist einfacher zu bedienen...

• UM02 Karte und Samsung DCB-B360G Beitrag #3
Habe den schwarzen jetzt erstmal dran.
Ich finde da kaum einen Unterschied zwischen den beiden, ausser das Design.

Mag es zum zb. nicht wenn die Karte ein Stück raus schaut.
Und silber würde halt besser passen.

Werkseinstellungen hab ich schon 2 x zurück gesetzt. Bringt nix. Warum auch immer.

Thema:

UM02 Karte und Samsung DCB-B360G

UM02 Karte und Samsung DCB-B360G - Ähnliche Themen

Unitymedia Timerprogrammierung bei Samsung DCB-B360G: Hallo zusammen, ich habe schon seit einiger Zeit den Samsung DCB-B360G im Einsatz gehabt und mich immer über die Timer-Programmierung geärgert...
Unitymedia Samsung DCB-B270G hat Geist aufgegeben: Hallo Spezialisten, mein Samsung DCB-B270G liefert kein Ton mehr.Habe jetzt zur Not mein uralten Digital PR - K Technisat von Premiere damals...
Unitymedia Samsung DCB-B360G kein Videotext: Hallo erstmal habe gestern einen neuen Reciver bekommen da mein altes Modell Probleme gemacht hat. Habe nun das Modell Samsung DCB-B360G...
Unitymedia Panasonic TH-42PWD4 und Samsung DCB-B360G: Hallo zusammen, vorweg muss ich sagen, daß ich von Receivern, Signalen, Kabeln, Anschlußmöglichkeiten und dem ganzen Kram wenig bis keine Ahnung...
Unitymedia Sky mit Samsung dcb b270g: Hallo, ich habe folgende Frage: Ich habe einen Samsung dcb b270g Receiver mit einer UM02 Karte und würde gerne Sky abbonieren. Bei der Online...
Oben