• Kunden mit einem Unitymedia Mobil-Tarif können über die Rufnummer 0176 / 888 66 310 kostenfrei Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Providernamen beim iPhone

Diskutiere Providernamen beim iPhone im Mobiles Telefonieren und Surfen Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich wollte mal wissen welcher Providernamen bei der Unity Smartcard auf dem iPhone angezeigt wird ?!? Ist das Unitymedia oder O2 ?!? Weis...
  • Providernamen beim iPhone Beitrag #1

Iguana11

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich wollte mal wissen welcher Providernamen bei der Unity Smartcard auf dem iPhone angezeigt wird ?!? Ist das Unitymedia oder O2 ?!? Weis oder hat das vieleicht jemand ?!?

Besten Dank im voraus...

Gruss und schöne Ostern

Michael

• Providernamen beim iPhone Beitrag #2
Hallo, ich wollte mal wissen welcher Providernamen bei der Unity Smartcard auf dem iPhone angezeigt wird ?!? Ist das Unitymedia oder O2 ?!? Weis oder hat das vieleicht jemand ?!?

Besten Dank im voraus...

Gruss und schöne Ostern

Michael

Versuch mach klug !!!!

Es wird Unitymedia angezeigt und auf älteren Geräten, wie ich es getestet habe wird O2 angezeigt.

Aber warum diese Frage???

Hoffentlich du kannst den Service nutzen und die Empfangsqualität ist gegeben

• Providernamen beim iPhone Beitrag #3
Bei uns ist es umgekehrt, auf dem iPhone4 (iOS5.11) wird "o2-de" angezeigt, und auf meinem Uralt Siemens ME45 "Unitymedia"......

• Providernamen beim iPhone Beitrag #4
auf dem alten 3GS wird unity angezeigt

Thema:

Providernamen beim iPhone

Providernamen beim iPhone - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit Cable4: Hallo zusammen, mein NE4-Betreiber stellt demnächst das Signal von Vodafone auf Cable4 um. Hat hier jemand bereits Erfahrungen mit Cable4 als ISP...
Bewertung Modemwerte Kabelanschluss Vodafone (Vertragspartner O2): Hallo zusammen, nachdem ich schon mehrfach Kontakt zum O2-Service hatte, welcher allerdings nicht "fruchtbar" war, hier mal eine Frage an die...
Vodafone West

Allg. zu Eazy und DSLite

Vodafone West Allg. zu Eazy und DSLite: Hallo, Eazy scheint mir eine gute Alternative zu Vf zu sein, nur Internet, kein Schnickschnack, kein Receiver. Wir sind dank der letzten Störung...
Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
Vodafone West Vodafone DNS Server (ns1.vodafone-ip.de usw) sind nicht aus dem Vodafone Kabelnetz erreichbar: Hallo zusammen, ich habe das Thema schon in der VF Commuity gepostet, aber leider bisher keine Antwort erhalten. Daher hier ein weiterer...
Oben