Unitymedia Technisat und Alphacrypt Probleme

Diskutiere Technisat und Alphacrypt Probleme im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Ich habe seit Jahren einen Technisat Digicorder mit zwei Aphacrypt light im Einsatz. Auf der einen Karte ist das UM Programm, auf der...
  • Technisat und Alphacrypt Probleme Beitrag #1

foxmulder1970

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich habe seit Jahren einen Technisat Digicorder mit zwei Aphacrypt light im Einsatz. Auf der einen Karte ist das UM Programm, auf der anderen das SKY Programm. Beides seit 6 Wochen i11 Karten.

Seit einer Woche erkennt der Receiver die Sky Karte nur noch unregelmaessig. Ich muss die Karte raus und wieder einstecken, bzw einen CI Reset durchführen damit das Programm entschlüsselt wird.
Egal in welchem Alphacrypt das steckt und in welchem Schacht.
Seit heute fängt auch die UM Karte an zu zicken.

Geht der Receiver kaputt oder woran könnte das noch liegen. keywechsel, i11 Karte...?

• Technisat und Alphacrypt Probleme Beitrag #2
Welche UM Karte läuft denn im light?
Keywechsel? :nein:
Es läuft alles einwandfrei mit UM02 und AC Classic

Welche UM Karte hast du?

• Technisat und Alphacrypt Probleme Beitrag #3
Ich hab zwei i11 Karten in zwei Alphacrypt light

Wenn ich die Module anfrage heisst es immer NO CARD bis ich den CI Reset durchführe...

• Technisat und Alphacrypt Probleme Beitrag #4
Wie sind die Einstellungen in den ACs ?
CA-Systeme:
CA-Anmeldung:

• Technisat und Alphacrypt Probleme Beitrag #5
Schonmal versucht den Chip der SCs vorsichtig sauber zu machen?

• Technisat und Alphacrypt Probleme Beitrag #6
Alles schon versucht..

An der CAM Einstellungen hab ich seit Jahren nichts geändert...

Die Karte funktioniert solange man auf einem SKY Sender bleibt. wechselt man zu einem UM Sender kommt kurze Zeit später die Meldung das die SKY Karte nicht richtig eingesteckt ist.

Die Sky Hotline meint es liegt am Receiver und wollte mir keine Ersatz Karte schicken, hab aber drauf bestanden... bin gespannt ob das Problem damit verschwinde.

• Technisat und Alphacrypt Probleme Beitrag #7
Momentan funktioniert meine neue i12 Karte...
Mal hoffen das das auch so bleibt.

Thema:

Technisat und Alphacrypt Probleme

Technisat und Alphacrypt Probleme - Ähnliche Themen

Unitymedia sky & ALPHACRYPT LIGHT: Ich empfange seit vielen Jahren PayTV sky über ein ALPHACRYPT LIGHT Modul, in dem eine I 12 Smartcard von UM steckt. Mein Plasma TX-P42GW10 hat...
Unitymedia SKY, UM, Neue Karte, Eigener Receiver...: Hallo zusammen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen was ich tun kann bzw. wie ich vorgehen soll/kann. Folgende Ausgangssituation: - Ich bin...
Unitymedia CI Plus und I12 in einem TV: Guten Abend Allerseits, ich habe in meinem Pana Smart TV 2 CI Schächte. In einem steckt eine I12 Karte in einem AC light, auf der ich Sky...
Unitymedia Problem mit CI+ im TechniSat ISIO C: Ich habe einen TechniSat DigiCorder ISIO C als Receiver und verwende hier ein CI+ Modul mit einer UM02-Karte. Mit der UM - Karte nutze ich...
Unitymedia HD Modul fragen bzgl kauf miet aktivierung usw: Hallo Leute, seit über einer woche funktioniert unser digital TV (mein türkisch, also kein HD) nicht mehr ordnungsgemäß.. Nach einer langen warte...
Oben