Unitymedia RTL HDTV

Diskutiere RTL HDTV im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; HALLO Was ist mit der RTL GRUPPE . Ich habe letzte Woche im chat bei unitymedia gefragt an verschiedenen Tagen wann rtl in hd eingespeisst wird...
  • RTL HDTV Beitrag #1

kempen

Punkte Reaktionen
0
HALLO

Was ist mit der RTL GRUPPE . Ich habe letzte Woche im chat bei unitymedia gefragt an verschiedenen Tagen wann rtl in hd eingespeisst wird . Der erste KD BERATER sagte keine AHnung. Der zweite meinte bald. Jeder bekommt andere Informationen. Das finde ich doff Auch mit dem 30 april mit der abschaltung des analogen systems wird sich was ändern. was sind euere Erfahrungen mi der kd hotline? :glück: :winken: :super:

• RTL HDTV Beitrag #2
1. Kundenhotline ist meist sogar schlechter informiert wie die Leute hier !
2. Wenn RTL HD eingespeist wird bekommen wir bestimmt 3 Tage später eine Presse Meldung
3. Analog über Sat wird beendet aber nicht im Kabel, falls die Frage sich auf die neuen HD Programme von den ÖR beziehen sollte so lese antwort 2 und ersetze RTL HD mit ÖR HD
4. So ist UGM halt keine vorab informationen an den Kunden, KH wird noch weniger gesagt das sie halt mehr Verkaufen sollen

• RTL HDTV Beitrag #3
HALLO
Was ist mit der RTL GRUPPE . Ich habe letzte Woche im chat bei unitymedia gefragt an verschiedenen Tagen wann rtl in hd eingespeisst wird . Der erste KD BERATER sagte keine AHnung. Der zweite meinte bald. Jeder bekommt andere Informationen. Das finde ich doff Auch mit dem 30 april mit der abschaltung des analogen systems wird sich was ändern. was sind euere Erfahrungen mi der kd hotline? :glück: :winken: :super:
Zur Aufschaltung von RTL HD kann zum jetzigen Zeitpunkt noch keiner etwas konkretes sagen, weder hier im Forum, noch an der Hotline. Es sind zur Zeit alles nur reine Spekulationen. Und mit der Hotline habe ich nur gute Erfahrungen gemacht, sie können eben nicht mehr wissen, als ihnen von Unitymedia gesagt wird. Dort sitzen nämlich keine eigenen UM Mitarbeiter, sondern Leute einer Agentur, die von UM geschult werden. Und unter diesen kann es natürlich auch einmal Leute geben, ebenso wie hier im Forum, die wenig wissen, aber viel erzählen. Ist aber dort, wo Menschen unterwegs sind, auch vollkommen normal. Zur Abschaltung des analogen Kabels bei UM wurde dir hier schon etwas richtiges gesagt.

Thema:

RTL HDTV

RTL HDTV - Ähnliche Themen

Unitymedia Vertragsumstellung - ist Unitymedia bescheuert?: Hallo, ich versuche mal mich kurz und prägnant auszudrücken. Ich habe seit April diesen Jahres das 3PLAY PLUS 50 - also mit HD Option. Wir zahlen...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia HDTV-Wüste Unitymedia - doch wer trägt WIRKLICH die Schuld?: Ich grüße alle Unitymedia Kundeun und Mitarbeiter in diesem Forum. Ich habe mich in den letzten Monaten ausgiebig mit dem Thema HDTV beschäftigt...
Unitymedia Fragen zu ISH analog und digital und zu Sat allgmein: Hi, also ich habe einige Fragen und da ich nirgends explizite (auch keine wirklich wagen) Antworten gefunden habe schreibe ich nun hier in der...
Oben