Unitymedia Samsung UE46D6200 & maxcam 1.0

Diskutiere Samsung UE46D6200 & maxcam 1.0 im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, Wir haben den oben genannten Fernseher und uns wurde das Ben genannte Modul dazu verkauft. Ich weiß nicht, ob wir einfach nicht...
  • Samsung UE46D6200 & maxcam 1.0 Beitrag #1

Teufelszeug

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Wir haben den oben genannten Fernseher und uns wurde das Ben genannte Modul dazu verkauft. Ich weiß nicht, ob wir einfach nicht fähig genug sind, aber wir Kriegen es nicht hin, dass vernünftig anzuschliessen, sodass alle Sender angezeigt werden.

Momentan haben wir einen Rcdiver von unitymedia mit einer UM02 Karte.

Wäre euch sehr dankbar für Tipps, was man bei dem Anschluss beachten muss.

Lieben Dank

• Samsung UE46D6200 & maxcam 1.0 Beitrag #2
Beim maxcam muss man doch auch irgendeine (halb-legale) Software noch selber installieren, da es sich um den Nachfolger vom Unicam handelt, oder? Oder hat das mittlerweile eine Software, die für die UM02 geht, mit drauf?

• Samsung UE46D6200 & maxcam 1.0 Beitrag #3
Dieses Modul würde mich auch reitzen.... wenn du es zum laufen bekommen hast lass es uns wissen.

Die software gibts (beim #nighthawk'#) aber wenn man wirklich alternative Software nutzen muss....warum wurde ihm das Modul mit verkauft?

• Samsung UE46D6200 & maxcam 1.0 Beitrag #4
Bisher hab ich den Thread hier ein wenig gelesen: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/common-interface-codierung/290167-maxcam-weiss-jemand-mehr-tipps-inklusive.html

Da klingt es so, als ob der Unterschied zum Unicam sehr gering ist...

Thema:

Samsung UE46D6200 & maxcam 1.0

Samsung UE46D6200 & maxcam 1.0 - Ähnliche Themen

Unitymedia LAN nur 60-70 Mbit/s statt 100 Mbit/s: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen eine Connect Box von Unitymedia erhalten, da das Technicolor 7200 sporadische Internet Aussetzer hatte und bin...
Unitymedia Smartcard nicht freigeschaltet? Anfänger braucht Hilfe.: Servus zusammen. Meine Mutter hat sich vor einigen Jahren in totaler Unwissenheit offenbar ein Digital-TV-Paket von Unitymedia "aufschwatzen"...
Unitymedia Wie HD-Sender (RTL, RTL2, VOX...) doch aufnehmen?: Hi zusammen, momentan nutzen wir für unseren Samsung TV die CI+ Karte mit HD-Option - funktioniert auch so weit. Jetzt wollen wir aber noch...
Unitymedia Kaufhilfe: Festplattenreceiver für UM: Hallo zusammen, erstmal muss ich sagen tolles Forum. Hab in den letzten 2 Jahren immer mal wieder Beiträge gelesen die mir weitergeholfen haben...
Unitymedia Cisco 3208G und Router Einrichtung Hilfe: Ein freundliches "Hallo" an alle :smile: Ich bräuchte ein Wenig Hilfe beim anschließen und einrichten meines Modems bzw dem Router dahinter...
Oben