Unitymedia Zubehör notwendig für UM CI+ Karte

Diskutiere Zubehör notwendig für UM CI+ Karte im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich habe mir einen Samsung UE55D8090 bestellt. Dieser TV hat scheinbar einen CI+ Schacht: Siehe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zubehör notwendig für UM CI+ Karte Beitrag #1

mrxad81

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe mir einen Samsung UE55D8090 bestellt.
Dieser TV hat scheinbar einen CI+ Schacht:
Siehe:
http://www.samsung.com/ch/consumer/tv-audio-video/television/led-tv/UE55D8000YSXZG-spec

Ich möchte zukünftig HDTV über UM nutzen.

Reicht es aus wenn ich lediglich die CI+ Karte von UM nehme oder benötige ich noch weiteres Hardware-Zubehör zum TV? Kartenadapter oder Receiver etc.?

Danke und Gruß

• Zubehör notwendig für UM CI+ Karte Beitrag #2
CI+ Modul und Smartcard von Unitymedia mit HD Option reicht

• Zubehör notwendig für UM CI+ Karte Beitrag #3
reicht vollkommen aus :super: :super:

• Zubehör notwendig für UM CI+ Karte Beitrag #4
http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=70&t=10218

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zubehör notwendig für UM CI+ Karte

Zubehör notwendig für UM CI+ Karte - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizonbox und CI-Karte: Breitbandverteiler notwend?: Hallo zusammen, ich bin am überlegen ob ich mir neben der Horizonbox eine zweite Karte für dn CI+ Slot meines Fernseher gönnen soll, damit ich...
Unitymedia 7490 oder 6490Cable bei Vertrag aus 2011?: Hallo Forum, Ich habe mich hier neu angemeldet weil ich ziemlich ratlos bin und mir etwas Unterstützung bei meinem Problem erhoffe. Bitte schlagt...
Unitymedia Samsung LE46B530 CI+?: Ich habe einen Samsung LE46B530. In der Anleitung und auf dem Gehäuse steht, daß dieser Fernseher nur einen CI Schacht hat...
Unitymedia

Timeshift nutzen

Unitymedia Timeshift nutzen: Hallo, ich habe mir einen Samsung UE40ES6300 Fernseher gekauft. Der bietet einen Triple Tuner und die Möglichkeit, eine externe Festplatte für...
Unitymedia CI+ Modul und 'normale Karte': Hallo zusammen habe einen Samsung LED mit CI+-Schacht und derzeit einen TT-Micro C254 und Standardkarte, d.h. DigitalTV-Basic. Würde nun gerne...
Oben