Unitymedia 2.-Recorder-Frage

Diskutiere 2.-Recorder-Frage im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Leute, ich habe einen HD-Recorder von UM. Ich habe außerdem AllstarsHD, HD-Option. Wenn ich jetzt einen 2. Recorder besteller (mit 2...
  • 2.-Recorder-Frage Beitrag #1

JoergH

Punkte Reaktionen
5
Hallo Leute,

ich habe einen HD-Recorder von UM.
Ich habe außerdem AllstarsHD, HD-Option.

Wenn ich jetzt einen 2. Recorder besteller (mit 2. SmartCard), muss ich dann AllstarsHD und die HD-Option nochmal bezahlen?!?

Danke für Hilfe!
Joerg

• 2.-Recorder-Frage Beitrag #2
hallo
Ist doch ein Neuer Vertrag,da musst du genau so die Pakete bezahlen.Wie bei deinem Ersten Recorder.
gruss kalle

• 2.-Recorder-Frage Beitrag #3
Ich habe 2 HD RECORDER, es geht nur 1 mal Allstars am Anschluss. Also immer Karte wechseln.

• 2.-Recorder-Frage Beitrag #4
Hallo
Also wenn ich 2 UM Recorder jeweils mit Allstar HD will,soll da nicht gehen ??
Wieso den das sind doch 2 Verträge die ich doch auch so Bezahle.
Habe den UM Recorder mit Allstar HD und ,das UM Modul mit HD option.
Und wenn ich will Buch ich da auch Allstar HD drauf.
gruss kalle

Mit welcher Begründung soll das nicht gehen.?

Thema:

2.-Recorder-Frage

2.-Recorder-Frage - Ähnliche Themen

Frage zu Kabelnetzverfügbarkeit: Hallo liebe Community, Erstmal ich hab absolut keine Ahnung von Internetanschlüssen. Deswegen wollte ich euch mal fragen. Ich wohne seit 3...
TV Kabel identifizieren von Dose im Zimmer bis im Keller: Hallo zusammen, In den Räumen sind die TV Dosen mit F Stecker fertig montiert. Die Kabel geben von den Räumen Sternförmig in den Keller. Jetzt...
Multimediaschrank/Multimediadosen: Hallo allerseits, ich ziehe um und die neue Wohnung hat in jedem Zimmer 1-2 Multimediadosen + LAN Netzwerkdosen. Außerdem hängt ein...
Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
Vodafone West

Business Vertrag

Vodafone West Business Vertrag: Hallo und Guten Tag! Wollte mal halt hier fragen. Bin ich noch nicht ganz sicher, ob es schon mitllerweile möglich im BaWü die Vodafone Station im...
Oben