Unitymedia DigitalTV Highlights nach Kündigung günstiger?

Diskutiere DigitalTV Highlights nach Kündigung günstiger? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Habe vor kurzem das Probe-Abo DigitalTV Highlights meines CI+ Moduls gekündigt. Heute dann ein Anruf vom Callcenter (Tectum in Gelsenkirchen) mit...
  • DigitalTV Highlights nach Kündigung günstiger? Beitrag #1

dribs

Punkte Reaktionen
3
Habe vor kurzem das Probe-Abo DigitalTV Highlights meines CI+ Moduls gekündigt. Heute dann ein Anruf vom Callcenter (Tectum in Gelsenkirchen) mit der Frage, ob ich es denn nicht doch zu einem günstigeren Preis weiter nutzen möchte. Habe zwar sofort abgelehnt, jetzt im Nachhinein würde mich aber schon interessieren was mir der gute Mann anbieten wollte. Hat jemand Erfahrung damit?

• DigitalTV Highlights nach Kündigung günstiger? Beitrag #2
hallo
Konnte er dir wenigstens noch den Günstigen Preis nennen,Oder hast du Ihn gleich Abgewürgt.
gruss kalle

• DigitalTV Highlights nach Kündigung günstiger? Beitrag #3
Listen and repeat:
Habe zwar sofort abgelehnt, jetzt im Nachhinein würde mich aber schon interessieren was mir der gute Mann anbieten wollte. Hat jemand Erfahrung damit?

Thema:

DigitalTV Highlights nach Kündigung günstiger?

DigitalTV Highlights nach Kündigung günstiger? - Ähnliche Themen

Unitymedia Vertragskündigung & Angebot Vodafone Business: Hallo liebes Forum, da ich mich ganz so gut auskenne: Unitymedia Business Vertrag-monatlich Office Internet 400 - 64,90 -- vor einer Woche...
Unitymedia 1Gbit bestell und nichts bekommen: Kurz meine Erfahrung mit UM bzw jetzt Vodafone: Am 5.4.20 habe ich angerufen um meinen 400 mbit Anschluss auf 1 gbit umzustellen. da es ein...
Unitymedia Tarifwechsel im Online-Kundencenter als Bestandskunde nicht möglich: Hallo und ein frohes neues Jahr an alle, ich lese hier schon seit einiger Zeit immer mal wieder mit, habe nun aber selbst ein konkretes Anliegen...
Unitymedia Unitymedia gekündigt, lohnt langes warten?: Habe letzte Tage meinen Unitymedia 3Play 100 Tarif gekündigt. Zahle dafür Aktuell 36 € und die Kündigung würde im Dezember wirksam. Dazu habe ich...
Unitymedia Kundennummer und PIN finden?: Hallo ALLE zusammen! ich bin neu hier im Board, und habe die Suchfunktion benutzt, aber leider nur einen Treffer gefunden, der aber nicht mein...
Oben