- Cisco EPC 3208 und Fritzbox 3170 Konfiguration Beitrag #1
robbi robson
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
Ich bin seit Montag ein Neukunde bei Unitymedia. Habe das 3 play Paket mit 32.000 kbit gekauft.
Die Cisco Box wurde auch von einem Techniker angeschlossen und funktioniert. Das Problem liegt bei der Fritzbox 3170 die von mir auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und konfiguriert wurde. Ich habe die bereits mehrfach konfiguriert, leider ohne erfolg.
Das Kabel von der Cisco Box steckt in der Fritzbox 3170 Lan1. Nachdem die Fritzbox konfiguriert wurde, blinkt das grüne lämpchen und ich komme über Wlan nicht ins internet.
Folgendes wurde konfiguriert:
Internet- Zugangsdaten
- Eine Internetverbindung für alle Computer verwenden (Router)
- Zugangsdaten werden nicht benötigt
- Bridged IP Adresse automatisch über DHCP beziehen
- Geschwindigkeit des DSL Anschlusses manuell angeben
Upstream 2000 kBits
Downstream 32000 kBits
Hat jemand eine Idee, warum ich die nicht zum Laufen bringe?
Danke im vorraus
Ich bin seit Montag ein Neukunde bei Unitymedia. Habe das 3 play Paket mit 32.000 kbit gekauft.
Die Cisco Box wurde auch von einem Techniker angeschlossen und funktioniert. Das Problem liegt bei der Fritzbox 3170 die von mir auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und konfiguriert wurde. Ich habe die bereits mehrfach konfiguriert, leider ohne erfolg.
Das Kabel von der Cisco Box steckt in der Fritzbox 3170 Lan1. Nachdem die Fritzbox konfiguriert wurde, blinkt das grüne lämpchen und ich komme über Wlan nicht ins internet.
Folgendes wurde konfiguriert:
Internet- Zugangsdaten
- Eine Internetverbindung für alle Computer verwenden (Router)
- Zugangsdaten werden nicht benötigt
- Bridged IP Adresse automatisch über DHCP beziehen
- Geschwindigkeit des DSL Anschlusses manuell angeben
Upstream 2000 kBits
Downstream 32000 kBits
Hat jemand eine Idee, warum ich die nicht zum Laufen bringe?
Danke im vorraus