Unitymedia All-In-One Gerät: Empfänger, Heimkino, Recorder?

Diskutiere All-In-One Gerät: Empfänger, Heimkino, Recorder? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Ich möchte nicht so viel Hardware am TV stapeln, da hat sich mittlerweile ja einiges angesammelt. :traurig: Und da ich demnächst wohl auf HD-TV...
  • All-In-One Gerät: Empfänger, Heimkino, Recorder? Beitrag #1

Karl Kaputt

Punkte Reaktionen
0
Ich möchte nicht so viel Hardware am TV stapeln, da hat sich mittlerweile ja einiges angesammelt. :traurig: Und da ich demnächst wohl auf HD-TV umsteigen möchte, brauche ich eh neue Hardware. Deswegen frage ich mich, ob es folgendes gibt. Ein Gerät, das

-HD-TV empfängt, in das man die SmartCard steckt
- Festplattenrecorder hat für zeitversetztes Fernsehen
- mit dem man ein Programm schaut und ein anderes aufnimmt

bis hierher also wie der UM HD-Empfänger/Recorder, aber zusätzlich:

- 5.1 Sound Verstärker hat, also Boxenanschlüsse hat
- DVD abspielt
- optimalerweise auch DVD brennt

Wenn ja, wie heißt sowas, nach was muss man da googeln?

Thema:

All-In-One Gerät: Empfänger, Heimkino, Recorder?

All-In-One Gerät: Empfänger, Heimkino, Recorder? - Ähnliche Themen

Unitymedia

HD-Recorder?

Unitymedia HD-Recorder?: Hallo, ich denke, ihr könnt mir helfen: Z.Zt habe ich in einem Zimmer noch einen analogen Festplattenrecorder und ein analoges TV, mit dem ich...
Unitymedia Horizon Box Standby HDMI ARC Problem: Hallo Gemeinde, ich hoffe das ihr mir helfen könnt weil ich ein echt komisches Problem habe was ich gestern durch Zufall endlich bestimmen...
Unitymedia Panasonic DMR-BCT820EG und UM?: Hallo zusammen, Und allen noch ein frohes Neues! Ich will mit dem Weihnachtsgeld mein TV- Entertainment aufrüsten und möchte euch mal Scharfes...
Unitymedia Verkabelung Recorder, TV, Heimkino-System, PS3, ...: Hi, demnächst steht Unitymedia bei uns an, und das will ja ordentlich ins bestehende Setting eingebunden werden. Was monentan da ist: - Panasonic...
Unitymedia HD-Box, Digitalrecorder oder ext. Gerät?: Erstmal ein Hallo ins Forum, das ist mein Erstlingsbeitrag, bin frisch angemeldet. Ich habe mir die Woche einen neuen TV gegönnt (Toshiba...
Oben