Unitymedia Heute musste meine Karte aktualisiert werden?

Diskutiere Heute musste meine Karte aktualisiert werden? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, aktuell wird meine Karte aktualisiert. (Achtung die Karte muss sofort aktualisiert werden.......) Modul + Karte in HD. CI Plus Weiß...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Heute musste meine Karte aktualisiert werden? Beitrag #1

jfx

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

aktuell wird meine Karte aktualisiert. (Achtung die Karte muss sofort aktualisiert werden.......)
Modul + Karte in HD. CI Plus

Weiß jemand was da aktualisiert wurde??

danke und Gruß

• Heute musste meine Karte aktualisiert werden? Beitrag #2
Follow the white rabbit...
http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=70&t=20071&start=60

• Heute musste meine Karte aktualisiert werden? Beitrag #3
Sender „AXN Action“ oder „Kinowelt TV“ aufrufen.

Software prüfen (soll 07.00.51.01.01) und ggf. Aktualisierung per Menü starten (Notfalls die Aktualisierung per Ziehen und wieder einlegen des Moduls erzwingen)

Sollte die Info eingeblendet werden, dass das Modul bereits über die aktuelle Software verfügt, so ist das HD Modul zu tauschen.

Vor Einlegen des neuen HD Moduls ist der Sender „AXN Action“ oder „Kinowelt TV“ aufzurufen.

• Heute musste meine Karte aktualisiert werden? Beitrag #4
ich glaube, da war er schon @Haribo ;)

• Heute musste meine Karte aktualisiert werden? Beitrag #5
hallo
Das ist das mit dem PAIRIN was ich vor 2 Tagen auch hatte,es blieb alles Dunkel bis ich mit OK bestätigt hatte.
Hinweis 209
Die Neue SW hatte ich ein Paar Stunden vorher.
gruss kalle

• Heute musste meine Karte aktualisiert werden? Beitrag #6
Bitte nicht noch einen Thread zum Thema weiterführen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Heute musste meine Karte aktualisiert werden?

Heute musste meine Karte aktualisiert werden? - Ähnliche Themen

Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Vodafone West Vorzeitige Kündigung gegen Abschlagszahlung?: Als das Nebenkostenprivileg gefallen ist, haben wir bei Vf (etwas übereilt) den Basis TV Vertrag gebucht. Die Nutzung eines ISP unabhängigen IPTV...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Vodafone West Gibt es noch CI+ Module und Karten: Hallo zusammen. Weiß jemand ob man noch CI+ Module und die passende Karte von Vodafone bekommen kann? Finde nix dazu (Kann das auch übersehen...
Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Oben