Unitymedia umtausch hd recorder

Diskutiere umtausch hd recorder im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; hallo, mein recorder wird getauscht. was muss ich alles mitgeben? Sämtliche kabel Fernbedienung?? Da ich das in meiner Firma tausche würde ich...
  • umtausch hd recorder Beitrag #1

bomki

Punkte Reaktionen
0
hallo,

mein recorder wird getauscht. was muss ich alles mitgeben? Sämtliche kabel Fernbedienung?? Da ich das in meiner Firma tausche würde ich das gerne wissen!

Danke!!!!

bomki

• umtausch hd recorder Beitrag #2
Hallo
Ich denke mal so,wie du Ihn Bekommen hast.Mit Allem Zugehör.Wirst ja einen Neuen Verpackten bekommen.
Gruss kalle

• umtausch hd recorder Beitrag #3
hallo,

mein recorder wird getauscht. was muss ich alles mitgeben? Sämtliche kabel Fernbedienung?? Da ich das in meiner Firma tausche würde ich das gerne wissen!

Danke!!!!

bomki

Hallo!

Normal wird nur die Box getauscht, da Kabel und Fernbedienung ja die gleichen sind und nicht extra getauscht werden müssen! So war es jedenfalls bei mir der Fall! :winken:

• umtausch hd recorder Beitrag #4
Hallo,

Mein defekter HD_Recorder sollte auch getauscht werden, nach Aussage des Mitarbeiters innerhalb von 2-3 Tagen.
Nach 4 Tagen Anruf beim Kundenservice und der Aussage des Mitarbeiters: "Sie erhalten den Recorder morgen,
ich sehe das an der Mitteilung des Versender GLS." Zwei Tage später kein Recorder in sicht, neuer Anruf mit
der Aussage der Mitarbeiterin: "Iche sehe in meinem PC garnichts, Sie müssen sich halt gedulden. Nach 9 Tagen
erneuter Anruf folgende Aussage des Mitarbeiters; "Wir erhalten von GLS keine Mitteilung wann das Gerät an
den Kunden ausgeliefert wird, ich kann da leider auch nichts machen."

Ich zahle monatlich 21,00 € für etwas was ich nicht nutzen kann und werde dazu noch für 0,14 € pro
Minute verar.....!

Thema:

umtausch hd recorder

umtausch hd recorder - Ähnliche Themen

Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Vodafone neue Verkabelung vom Hausanschluss Strasse wie was wer?: Hallo zusammen, ich hätte ein paar Fragen an Euch, da Auskunft bei Vodafon sehr schwierig ist. Es lautet nur Techniker kommt vorbei und schaut...
TV Kabel identifizieren von Dose im Zimmer bis im Keller: Hallo zusammen, In den Räumen sind die TV Dosen mit F Stecker fertig montiert. Die Kabel geben von den Räumen Sternförmig in den Keller. Jetzt...
Ich habe eine seltsame Bitte :), kann mir kurz jemand helfen?: Guten Morgen zusammen, wie im Betreff schon gesagt habe ich eine ungewöhnliche Bitte :) und hoffe jemand nimmt sich kurz die Zeit von Euch. Ich...
Vodafone Router an andere Dose anschließen: Moin, ich würde gerne meinen Router vom OG in den Keller umziehen. Zur Zeit ist der Router an einem Push-On-Adapter auf der TV/Radio-Buchse...
Oben