Unitymedia Anschluss HD-Recorder

Diskutiere Anschluss HD-Recorder im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und hoffe man kann mir helfen. Also ich hatte Jahrelang das 3Play 20.000 und habe nun zu 100 Premium...
  • Anschluss HD-Recorder Beitrag #1

Bangdoo

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich bin neu hier im Forum und hoffe man kann mir helfen.

Also ich hatte Jahrelang das 3Play 20.000 und habe nun zu 100 Premium gewechselt.

Gestern habe ich (soweit) alles angeschlossen.

Also:

- Multimediabox an den DATA Stecker an der Wand.
- Ein Koixialkabel an das Moden
- Ein Koixialkabel an den HD Recorder.

Internet funktioniert!
Sender sidn auch alle da!

Mein Problem ist lediglich:

Nachdem ich den HD Recorder angeschlossen habe hat er ein Update gefunden. Dies Runtergeladen und installiert. Jetzt kann ich auch die VOD Dienste sehen wie "VIDEOTHEK und TV-ARCHIV"

Allerdings wenn ich es auswähle erscheint der FEhlercode 1000. Hab mich schon ein wenig durchgelesesen allerdings weiss ich nicht ob es am Anschluss liegen kann.

Das Update hat der Reciever ja auch gefunden. Das bedeutet das das integrierte Modem NEtz hat oder?

Wäre über HIlfe dankbar.

P.S: Oder muss es anders angeschlosssen werden?

Thema:

Anschluss HD-Recorder

Anschluss HD-Recorder - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon HD Recorder & Fritzbox 64090 Cable: Guten Abend, ich habe mir schon einige Threads durchgelesen aber leider habe ich nichts zu genau meinem "Problemchen" gefunden und hoffe das ihr...
Unitymedia Bild-/Tonstörungen HD Recorder (ECHOSTAR HDC-601 DVR): Seit Juni diesen Jahres haben wir massive Bild-/Tonstörungen bei der Nutzung unseres von Unitymedia gemieteten HD Recorders (ECHOSTAR HDC-601...
Unitymedia Rückkanalfähigkeit IEC-Anschluss testen: Hallo, ich habe aktuell den Humax HD Recorder im Wohnzimmer an eine Multimediadose angeschlossen (IEC-Anschluss). Ich empfange ganz normal die HD...
Unitymedia

Problem hd-recorder

Unitymedia Problem hd-recorder: hallo, ich habe den weissen hd recorder, seit einigen wochen habe ich kein epg mehr,aufnahmen sind nicht möglich,videothek nicht erreichbar,selbst...
Unitymedia [Hitron CDA-32372]DS Wert laut Techniker außerhalb der Norm: Hallo Zusammen, ich hatte heute einen Techniker im Hause, da es seit dem einrichten des Hitron Modem Probleme mit der Horizon Box gab. Erst hat...
Oben