Unitymedia Probleme mit neuen Digital Anschluss

Diskutiere Probleme mit neuen Digital Anschluss im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, seit heute bin ich im Besitz von einem Uniymedia Digital Kabelanschluss. Leider habe ich bisher nur Probleme. Ich haben den Receiver C264...
  • Probleme mit neuen Digital Anschluss Beitrag #1

Bodybum

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

seit heute bin ich im Besitz von einem Uniymedia Digital Kabelanschluss. Leider habe ich bisher nur Probleme. Ich haben den Receiver C264 nach Anleitung angeschlossen und einen Senderuchlauf gestartet. Es werden gerade mal 32 Sender und 0 Radioprogramme gefunden, und die Sender die gefuden werden sind Sky Sender (Disney xD, Sky Select, Bundesliga,motorvision...). Desahlb habe ich das gleiche mit meinem Fernseher gemacht. Dieser hat nen DVB-C Receiver eingebaut, dieser findet aber um die 182 Sender. Smartcard ist eingesteckt. Mach ich da was flasch? :wand:

• Probleme mit neuen Digital Anschluss Beitrag #2
hallo
Du musst schauen das du über Alle verfügbaren Sender suchst.Das war nur über die SKY Sender deshalb auch keine Radio Kanäle die hat SKY nicht mehr.
gruss kalle

Da muss eine ERWEITERTE suchlauf sein.

• Probleme mit neuen Digital Anschluss Beitrag #3
hallo
Du musst schauen das du über Alle verfügbaren Sender suchst.Das war nur über die SKY Sender deshalb auch keine Radio Kanäle die hat SKY nicht mehr.
gruss kalle

Da muss eine ERWEITERTE suchlauf sein.

Erstmal Danke für die Antwort aber...
Nein, sind weiterhin nur 32 Sender und 0 Radio Sender.... Ich habe Erweiterte Suche gemacht ohne etwas zu verstellen....

• Probleme mit neuen Digital Anschluss Beitrag #4
Es werden gerade mal 32 Sender und 0 Radioprogramme gefunden, und die Sender die gefuden werden sind Sky Sender (Disney xD, Sky Select, Bundesliga,motorvision...). Desahlb habe ich das gleiche mit meinem Fernseher gemacht. Dieser hat nen DVB-C Receiver eingebaut, dieser findet aber um die 182 Sender. Smartcard ist eingesteckt. Mach ich da was flasch? :wand:
In beiden Fällen werden viel zu wenig Sender gefunden, was darauf hindeutet, dass die Hausanlage eventuell Mängel aufweist.

• Probleme mit neuen Digital Anschluss Beitrag #5
ok, ich habe den Receiver mal an meinem Fernseher im Schlafzimmer angeschlossen, dort findet er 254 Sender und zich Radiosender... Scheint wohl an der Dose zu liegen im Wohnzimmer.... :( :wand:

Thema:

Probleme mit neuen Digital Anschluss

Probleme mit neuen Digital Anschluss - Ähnliche Themen

Unitymedia Senderliste zum Vergleich gesucht: Hallo ! In meinem Kabelnetzbereich gibt es eine " Einstrahlungsstörung ", etliche Programm > 800 MHZ sind daher nicht empfangbar. Damit es...
Unitymedia Digitaler Anschluss aber kein Signal...: Hallo liebe Community, ich Google und suche nun schon mehrere Tage und Stunden im Netz nach antworten zu meinem Problem, kann aber nicht wirklich...
Unitymedia Neuanschaffung Digital Kabel / Fragen / Analog HDD-Recorders: Guten Tag! Sage es lieber direkt: bin Neuling und möchte für meine Mutter einige Punkte in Erfahrung bringen. Status quo: • habe die diversen...
Unitymedia Standard-Receiver findet nur 51 Sender?: Hi Leute! Habe schon öfters und lange hier herumgelesen da ich lange mit dem Gedanken gespielt habe zu Unitymedia zu wechseln. Bin diesen Monat...
Unitymedia UM/Sky/HD - 1000 Fragen: Hallo zusammen, habe jetzt recht lange in diesem (u.a.) Forum gelesen steh aber leider immernoch ein wenig auf'm Schlauch. Hier mal meine...
Oben