Unitymedia HD-Option mit TT Connect CT3650 CI möglich?
Diskutiere HD-Option mit TT Connect CT3650 CI möglich? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo
Ich habe schon ausführlich gesucht, aber keine definierte Aussage gefunden.
Folgende Vorraussetzung:
Technotrend TT Connect CT3650 CI...
-
- HD-Option mit TT Connect CT3650 CI möglich? Beitrag #1
Hallo
Ich habe schon ausführlich gesucht, aber keine definierte Aussage gefunden.
Folgende Vorraussetzung:
Technotrend TT Connect CT3650 CI
Alphacrypt Classic V3.19
Karte UM02
Software DVBviewer
Ich möchte mir die HD-Option zubuchen. Ist das mit dieser Hardware möglich? Oder muss ich ggf. das CI+ Modul mit dazunehmen?
Für eine fundierte Antwort wäre ich dankbar.
Gruß flic
-
- HD-Option mit TT Connect CT3650 CI möglich? Beitrag #2
Guckst Du hier:
http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=70&t=19937
Die privaten HD-Sender werden wahrscheinlich mit dem Alphacrypt bald nicht mehr funktionieren. Ob die Einschränkung auch für die Abo-Sender (Highlights bzw. Allstars) in HD kommen wird, wird hier kontrovers diskutiert.
Beim Buchen musst Du UM-Hardware mitbestellen, aber zum Benutzen derselben können sie Dich ja noch nicht zwingen (obwohl das der Wunschtraum eines Forumsmitglied zu sein scheint).
-
- HD-Option mit TT Connect CT3650 CI möglich? Beitrag #3
Guckst Du hier:
http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=70&t=19937
Die privaten HD-Sender werden wahrscheinlich mit dem Alphacrypt bald nicht mehr funktionieren. Ob die Einschränkung auch für die Abo-Sender (Highlights bzw. Allstars) in HD kommen wird, wird hier kontrovers diskutiert.
Die privaten HD Sender haben mit einem Alphacrypt Modul noch nie funktioniert. Für HD ist UM HD Hardware erforderlich, der TT geht nicht.
-
- HD-Option mit TT Connect CT3650 CI möglich? Beitrag #4
[/quote]
Die privaten HD Sender haben mit einem Alphacrypt Modul noch nie funktioniert. Für HD ist UM HD Hardware erforderlich, der TT geht nicht.[/quote]
Ohh, erst mal richtig wach werden.
Die privaten HD Sender funktionierten bis gestern im ACC mit UM02 und HD-Option einwandfrei.
-
- HD-Option mit TT Connect CT3650 CI möglich? Beitrag #5
Erst mal vielen Dank für die Antworten. Ich könnte es also probieren.
quicksilver733 schrieb was von "Unitymedia-Hardware mitbestellen". Sinnvoll wäre in dem Fall das CI+ Modul von Unitimedia.
Würde das CI+ Modul denn mit dem CT-3650 CI funktionieren und wie sieht das zukünftig aus?
THX
flic
Thema:
HD-Option mit TT Connect CT3650 CI möglich?