• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Fernsehstörung im Bereich 52477 Alsdorf

Diskutiere Fernsehstörung im Bereich 52477 Alsdorf im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Es wird bereits daran gearbeitet.
  • Fernsehstörung im Bereich 52477 Alsdorf Beitrag #1
jube50

jube50

Punkte Reaktionen
0
Es wird bereits daran gearbeitet.

• Fernsehstörung im Bereich 52477 Alsdorf Beitrag #2
Ist beendet.

• Fernsehstörung im Bereich 52477 Alsdorf Beitrag #3
Nach Aktualisierung seitens UM in der letzten Nacht sind die Favoritenlisten und auch das Videoprogramm gänzlich verschwunden.
Nach Rückuf und neuer Werkseinstellung sind über den Recorder keine Sender mehr zu empfangen.

• Fernsehstörung im Bereich 52477 Alsdorf Beitrag #4
Diese Störung liegt auch in Essen vor. Hotline von Unitymedia überlastet.

• Fernsehstörung im Bereich 52477 Alsdorf Beitrag #5
Hallo,haben ja anscheinend alle das selbe Problem. Mein Receiver lässt sich nicht mehr ausschalten.Die ganze Zeit kommt nur Aktualisierung fehlgeschlagen.
Jemand ne Idee???

• Fernsehstörung im Bereich 52477 Alsdorf Beitrag #6
Gleiche Problem im Kreis Wesel, scheint ja was größeres zu sein.
Erst die komplette Senderliste heut morgen verschwunden und gerade mitten beim gucken Fehlermeldung und zack alles weg.
Mal schauen wie lang das dauert, ach ja, Hotline überlastet

• Fernsehstörung im Bereich 52477 Alsdorf Beitrag #7
Update: Bei mir ist gerade wieder alles da, 11:17Uhr wieder Fernsehen und Radio frei

• Fernsehstörung im Bereich 52477 Alsdorf Beitrag #8
Habe mehrmals versucht eine Werkseinstellung zu machen. Nichts.
Jetzt noch einmal ein Tastenreset.

Nach Auskunft war die Aktualisierung fehlerhaft und haben somit ihre Recorder abgeschossen. Es soll eine neue kommen.

• Fernsehstörung im Bereich 52477 Alsdorf Beitrag #9
Sender sind wieder da. Das Einstellungsmenü ist dennoch verschoben. Die Favoritenliste muss neu erstellt werden.

Ist hier im Alsdorfer Raum die Videothek zu empfangen?

Thema:

Fernsehstörung im Bereich 52477 Alsdorf

Fernsehstörung im Bereich 52477 Alsdorf - Ähnliche Themen

Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Abbrüche beim Upload Twitch: Hallo Leute ich streame seit kurzem auf Twitch übers OBS Studio und es kommt immer wieder zu Verbindungsabbrüchen mal nach 45 Minuten mal eher...
Uncorrectable Werte der Fritzbox: Seit dem Verschieben eines der OFDM Kanäle auf den Bereich 135 .... 325 MHz gibt es in diesem Kanal sehr viele nicht korrigierbare Fehler... Dazu...
ARRIS CM3500 - prometheus exporter: sers, ist jemandem hier bekannt ob und wenn ja wo es bereits einen prometheus exporter für das ARRIS CM3500 gibt? würde sich bestimmt gut machen...
Oben