Samsung UE46D7090 + Unitymedia Digital

Diskutiere Samsung UE46D7090 + Unitymedia Digital im TV und Radio allgemein Forum im Bereich Offtopic; erstmal ein Hallo :smile: an die Forumgemeinde! Ich nutze seit gut einem Jahr meinen Samsung Led mit einem Humax Sky receiver und um I12 Karte...
  • Samsung UE46D7090 + Unitymedia Digital Beitrag #1

carphunter

Punkte Reaktionen
0
erstmal ein Hallo :smile: an die Forumgemeinde!

Ich nutze seit gut einem Jahr meinen Samsung Led mit einem Humax Sky receiver und um I12 Karte. Zusätzlich habe ich 3play und möchte dieses nun auf einen aktuellen tarif updaten!
Dazu nun meine frage anstatt dem Humax Receiver würde ich gerne das CI+ Modul von um benutzen! Kann ich damit die Hd option gebrauchen? Kann Um die HD Option auf meine I12 Karte buchen?

Könnte mir einer sagen ob ich die Sky optionskanäle mittels Channel editor von samsung selber einfügen kann?
Wenn ja, wie kann ich dies tun?

Entschuldigung falls diese Themen schon besprochen wurden habe sie aber trotz benutzen der Forensuche nicht abschliessend beantwortet bekommen!

Mfg Maurice

• Samsung UE46D7090 + Unitymedia Digital Beitrag #2
umgekehrt die Sky Sender müssen auf die UM Karte gebucht werden.

Was die Options Kanäle beim Samsung angeht kann ich leider nichst sagen.

• Samsung UE46D7090 + Unitymedia Digital Beitrag #3
Könnte mir einer sagen ob ich die Sky optionskanäle mittels Channel editor von samsung selber einfügen kann?
Wenn ja, wie kann ich dies tun?

:winken:

Vllt. hilft dir diese Seite weiter.... :kafffee:

http://www.polskafan.de/samsung

Thema:

Samsung UE46D7090 + Unitymedia Digital

Samsung UE46D7090 + Unitymedia Digital - Ähnliche Themen

Unitymedia HD Receiver für Unitymedia (Wohnort in BW): Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und sehr unbedarft bei der Kabelthematik. Ich habe die Suchfunktion genutzt, bin aber bei den Ergebnissen...
Unitymedia Sky + UM HD Option auf eine Karte + CI+Modul: Hallo ich habe Sky auf einer I12 Karte von UM und nutze diese in einem Humax PR-2000, außerdem bin ich 2 Play Kunde bei Unitymedia...
Unitymedia Sky und Unitymedia HD-Programme auf einer Smartcard: Hallo, ich versuche seit zwei Wochen verzweifelt folgendes Szenario zum laufen zu bekommen: 2 Sky+ Receiver mit Sky und Unitymedia HD-Programmen...
Unitymedia Horizon bestellen !Fragen!: Hallo, ich hab einige Fragen die ich gern geklärt hätte bevor ich mich in das abenteuer Horizon wage. Habe z.Zt. 3Play 50 mit Telefon komfort...
Unitymedia Samsung UE55F7090SL mit Unitymedia CI+ Karte: Hallo, Habe die Suche schon bemüht, auch was gefunden, doch stehe ich immernoch vor einem Problem: Wollte heute von dem analogen Receiver weg...
Oben