• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störung in Wuppertal

Diskutiere Störung in Wuppertal im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Nichts geht mehr; der HD-Recorder zeigt nur an: Aktualisierung fehlgeschlagen. Komme nicht ins Menü und telefonisch ist UM auch nicht erreichbar.
  • Störung in Wuppertal Beitrag #1

old_juergen

Punkte Reaktionen
0
Nichts geht mehr; der HD-Recorder zeigt nur an:

Aktualisierung fehlgeschlagen.

Komme nicht ins Menü und telefonisch ist UM auch nicht erreichbar.

• Störung in Wuppertal Beitrag #2
Hallo, hast du es schon irgendwie geschafft den Receiver auszuschalten.Sitz jetzt schon über eine Stunde vor der Kiste. Vom Strom trennen??? Ne Idee???

• Störung in Wuppertal Beitrag #3
Die gleichen Fehler in 59077 Hamm
Aktualisierung fehlgeschlagen, UM Hotline nicht erreichbar...
Stecker gezogen, neustart nicht möglich.

• Störung in Wuppertal Beitrag #4
Hi ich habe das Gleiche problem In Düsseldorf wie im ersten post beschrieben konnte den reciver nur per stromstrennen aus machen lasse den jetzt erst 1 stunde so ohne strom!

Bei mir kommt genau das gleiche :
Nichts geht mehr; der HD-Recorder zeigt nur an:

Aktualisierung fehlgeschlagen.

• Störung in Wuppertal Beitrag #5
Dito in 50259 Pulheim, mal abwarten!! Sonst können wir nix tun!

• Störung in Wuppertal Beitrag #6
Hoffen wir die bekommen das hin wollte ja meine aufnahmen nicht verlieren durch geräte tausch

• Störung in Wuppertal Beitrag #7
in Pulheim läufts wieder, habe Hoffnung für euch!!!

• Störung in Wuppertal Beitrag #8
Ja, hier in Dortmund ging auch nix mehr. Hotline nicht erreichbar. Total überlastet. Jetzt funktioniert wieder , aber alle Favoritenlisten sind weg.

Toll, die ganzen Aufnahmen sind weg. :motz:

• Störung in Wuppertal Beitrag #9
jetzt geht es in Düsseldorf wieder

• Störung in Wuppertal Beitrag #10
das gleiche problem hatten wir in solingen auch,
past ja zu den problemen die nach der umstellung im moment läuft bei den leuten die von 64 auf 100 oder von 128 auf 150 umgestellt haben...

• Störung in Wuppertal Beitrag #11
Alles wieder okay. Auch Telefon funzt wieder. Es soll heute noch ein Update kommen. Hoffentlich nicht wieder so ein durcheinander.

Thema:

Störung in Wuppertal

Störung in Wuppertal - Ähnliche Themen

Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Vodafone West 6591 meldete zwei von drei Telefonnummern nicht registriert: Habe aus Telefon-Komfort-Zeiten (jetzt Homebox-Option) drei Telefonnummern, zwei davon aus ISDN+DSL-Zeiten von der Telekom portiert, eine ist...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Vodafone Docsis werte zu schlecht?: Sehr geehrtes Forum, leider hab ich beim Onlinespielen probleme mit Paketverlusten und schwankenden Pings. Aktuell nutze ich den Gigabittarif von...
Oben