Unitymedia Hersteller CI + Modul/Kauf

Diskutiere Hersteller CI + Modul/Kauf im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Nach einem recht ernüchterndem Anruf bei der Hotline, sitze ich wieder mit relativ dickem Hals vor dem Rechner. Ich hatte das Ansinnen/Bitte...
  • Hersteller CI + Modul/Kauf Beitrag #1

hotknife

Punkte Reaktionen
0
Nach einem recht ernüchterndem Anruf bei der Hotline, sitze ich wieder mit relativ dickem Hals vor dem Rechner.

Ich hatte das Ansinnen/Bitte meinen unbenutzen 1 Monat alten HD Receiver aus meinem 1 Monat altem Vertrag gegen das CI + Modul zu taschen.

UM: Nein, nein, nein, nur mit komplett neuem Vertrag möglich.

Die original UM Receiver + UM Recorder sind öfter bei ebay zu kaufen. Teilweise auch neu + unbedutzt. Auch das CI + Modul von Kabeldeutschland ist kein Problem. Nur eben nicht das CI + Modul von UM.

Irgend eine Idee, wie man an das Teil rankommt? Ich will das ja auch nicht geschenkt haben, aber wieder ein neuer Vertrag - nein danke.

Danke.

• Hersteller CI + Modul/Kauf Beitrag #2
Wenn du noch in der 4 wochen-frist bist Vertrag widersprechen und HW zurücksenden. Dann kannst du immernoch einen neuen Vertrag machen.

Gruß

• Hersteller CI + Modul/Kauf Beitrag #3
Mmhh.. UM ist da zum Teil recht unflexibel..
Ich habe mir aber sagen lassen, dass das an dem jeweiligen Mitarbeiter am Telefon liegt.
Es soll durchaus mehr Spielraum geben.

Mir ist mal empfohlen worden, persönlich bei UM in Bochum vorbeizuschauen.
Ansonsten würde ich einen Brief aufsetzen..
Programm loben, sehr zufrieden, Flexibilität und mangelnde Kulanz aber sehr enttäuschend blabla..
Unter den Voraussetzungen wird der Vertrag ganz sicher nicht verlängert..

Vielleicht geht dann was..

• Hersteller CI + Modul/Kauf Beitrag #4
Versuch es doch mal über die Rückgewinnungsabteilung, ruf die Hotline an und laß dich verbinden, das ist direkt UM, mit denen kann man auch ganz gut reden.

• Hersteller CI + Modul/Kauf Beitrag #5
Heißer Tipp: Twitter UM Hilfe.

• Hersteller CI + Modul/Kauf Beitrag #6
So bei der Hotline auf Kulanz erreicht, dass ich den unbenutzen Receiver zurücksenden kann. Dafür bekomme ich das CI + Modul. Mir wurde allerdings auch gesagt, dass die neue UM02-Karte nur mit dem CI + Modul funktioniert. Diese neue Karte könnte ich dann garnicht (es bleiben alle Sender schwarz) im AC benutzen.

• Hersteller CI + Modul/Kauf Beitrag #7
Korrekt um mit dem UM HD Modul kannst du auch nicht aufnehmen.

• Hersteller CI + Modul/Kauf Beitrag #8
Rupf,
mag das denn angehen, dass die neue mit dem UM CI + Modul zu versendende UM02-Karte überhaupft nicht mehr im AC klappt (also alle Sender, auch die Rechtlichen)?

• Hersteller CI + Modul/Kauf Beitrag #9
nö, nur bei HD Werbesendern nach dem was bekannt ist...

• Hersteller CI + Modul/Kauf Beitrag #10
Thema:

Hersteller CI + Modul/Kauf

Hersteller CI + Modul/Kauf - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia Neuer Fernseher und CI-Modul: Hallo, ich plane einen neuen Fernseher zu kaufen und habe einige Fragen um sicherzugehen, dass ich am Ende nicht zu viel ausgegeben habe oder...
Unitymedia HD-Option gebucht, CI-Modul wird nicht erkannt: Hallo an alle im Forum, ich bekomme langsam(noch mehr)graue Haare. Ich habe vor 4 Wochen meinen UM Vertrag angepaßt (von 3play16 auf 2play150)...
Unitymedia HD-Modul (CI+) anderer Anbieter: Hallo, ich hatte bisher ein HD-Modul (CI+) und die HD-Option innerhalb meines alten 3Play 50 -Vertrag. Nun wird das nicht mehr angeboten und ich...
Unitymedia Sky Bundesliga Einzelspiele: Hallo zusammen, kurz zur Situation: Ich bin Unitymedia Kunde in NRW. Sky bekomme ich direkt von Sky auf meine UM02-Karte von Unitymedia gebucht...
Oben