Unitymedia Nach Update keine Aufnahmendaten mehr

Diskutiere Nach Update keine Aufnahmendaten mehr im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Ich habe seit dem Update von Unitiymedia bei meinen gespeicherten Aufnahmen nur noch die Anmerkung neu. Die Daten was da aufgenommen wurde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nach Update keine Aufnahmendaten mehr Beitrag #1

spitzbube

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich habe seit dem Update von Unitiymedia bei meinen gespeicherten Aufnahmen nur noch die Anmerkung neu. Die Daten was da aufgenommen wurde, sind weg. Ich habe den Hd Recorder von Unitymedia und mein Bruder, der das selbe Produkt besitzt, hat das selbe Problem. Wie bekomme ich die Daten wieder hergerichtet, sodas ich weiß, welche aufgenommene Sendung ich mir anschauen kann?

• Nach Update keine Aufnahmendaten mehr Beitrag #2
  • Nach Update keine Aufnahmendaten mehr Beitrag #3
Die Namen der Aufnahmen lassen sich nicht wiederherstellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nach Update keine Aufnahmendaten mehr

Nach Update keine Aufnahmendaten mehr - Ähnliche Themen

Vodafone West Fast kein Upload seit Monaten: Moin, ich habe das erste mal mitte November festgestellt, dass mein Upload komplett im Keller ist, quasi da wo auch der Hausverteiler ist...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Nebenkostenprivileg - Vermieter will Kabelanschluss kündigen und auf Sat-Empfang umsteigen: Hallo Leute, Habe heut Post vom Vermieter bekommen. Dort steht dass ab 1.7.2024 das Nebenkostenprivileg wegfällt und er aus diesen Grund eine...
Oben