Unitymedia Unitymedia HD Recorder in neuem Anzug :-)

Diskutiere Unitymedia HD Recorder in neuem Anzug :-) im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo liebe Comunity ich habe mal ein wenig gebastelt.. http://www.picfront.org/d/8D23 Ich finde die sollten sie echt in schwarz verkaufen :D...
  • Unitymedia HD Recorder in neuem Anzug :-) Beitrag #1

peitschi

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Comunity ich habe mal ein wenig gebastelt..
http://www.picfront.org/d/8D23

Ich finde die sollten sie echt in schwarz verkaufen :D
(Leider wird sie dadurch nicht wirklich besser :nein: )

• Unitymedia HD Recorder in neuem Anzug :-) Beitrag #3
Hätten Sie die Box in schwarz rausgebracht hätten alle wieder geschrien warum nicht in weiß ...sollen wir wetten :D

• Unitymedia HD Recorder in neuem Anzug :-) Beitrag #4
schwarz ist besser :zwinker:

am besten dem Kunden die Wahl lassen ob s oder w

• Unitymedia HD Recorder in neuem Anzug :-) Beitrag #5
Weiß ist schon eine bescheidene und langweilige Farbe. Irgendwie erinnert das Ding doch an eine weiße Wand im Krankenhaus... :brüll:

Thema:

Unitymedia HD Recorder in neuem Anzug :-)

Unitymedia HD Recorder in neuem Anzug :-) - Ähnliche Themen

Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Unitymedia Echostar 601-DER HD Reciever: Hallo zusammen, vllt. könnt Ihr mir weiter helfen?! Ich habe zwei Unitymedia Echostar 601-DER HD Reciever, welchen ich ohne CI+ Karte immer an...
Oben