Unitymedia Kartenpairing

Diskutiere Kartenpairing im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Gerade Anruf bei der Hotline, die ganz neuen UM02-Karten sollen an die jeweilige Hardware gepairt sein, so dass nur mit dieser bestellten Hardware...
  • Kartenpairing Beitrag #1

hotknife

Punkte Reaktionen
0
Gerade Anruf bei der Hotline,
die ganz neuen UM02-Karten sollen an die jeweilige Hardware gepairt sein, so dass nur mit dieser bestellten Hardware laufen.

Soll heißen, ich bestelle heute z.B. das UM CI + Modul und die Karte läuft dann auch nur mit dem CI + Modul. Wenn ich die Karte ins AC stecke funktionieren lt. UM auch die rechtlichen in HD nicht u. die Privaten in SD nicht (alles schwarz).

Das wäre natürlich die Steigerung zur Ausperrung der AC-Module im Bereich HD/Privatsender RTL/Pro7 usw..

Ober nur Panikmache?

• Kartenpairing Beitrag #2
Die ÖR in HD funktionieren IMMER, da diese unverschlüsselt sind, zumindest die die momentan eingespeist sind (ARD/ZDF/Arte HD)

Ob allerdings neue Hardware richtig gepaired wird weiß ich nicht. Ich gehe erstmal von Fehlinformationen aus.

Thema:

Kartenpairing

Kartenpairing - Ähnliche Themen

Unitymedia CI+ Empfangsprobleme: Um meinen alten UM-Recorder (Echostar) zu ersetzen, erwarb ich ein VU+ Ultimo. Dazu bestellte ich bei Vodafone ein passendes CI+Modul, machte...
Unitymedia TT-micro C834 HDTV + Unitymedia Ci+ Modul V2.0: Hallo, Ich habe heute eine UM02 Karte (inkl. HD Option) vom Unitymedia bekommen, und möchte gerne wahlweise in 2 Räumen die HD+ Sender (RTL HD...
Unitymedia UM-Pay-TV-Paket "Serie + Film" und Alphacrypt Classic (Version R2.5): Hallo zusammen, ich würde gerne das im Betreff genannte Pay-TV-Paket abonnieren. Früher hatte ich mal das Pay-TV-Paket "Highlights" abonniert...
Unitymedia Neuer Fernseher und CI-Modul: Hallo, ich plane einen neuen Fernseher zu kaufen und habe einige Fragen um sicherzugehen, dass ich am Ende nicht zu viel ausgegeben habe oder...
Unitymedia Sky Bundesliga Einzelspiele: Hallo zusammen, kurz zur Situation: Ich bin Unitymedia Kunde in NRW. Sky bekomme ich direkt von Sky auf meine UM02-Karte von Unitymedia gebucht...
Oben